#101

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 00:34
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Legte mein Ohr kurz bei deinem Schlag an.“Aha“murmelte ich als Antwort, ein wenig enttäuscht nicht mehr zu erfahren. Daraufhin packte ich meinen geformten Moosball und sah mich suchend um, bis ich die Richtung gefunden hatte, woher wir gekommen waren und tappte los.

nach oben springen

#102

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 02:54
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Schnappte mir schnell den Moosbüschel und rannte dir nach. Deine Reaktion fand ich fast schon süß. Gut gelaunt folgte ich zusammen mit dir den Weg zum Versteck an der Klippe. Diesmal etwas langsamer als auf den Hinweg kamen wir an und ich ließ das Polster auf den Boden fallen. Nachdenklich betrachtete ich es. Nester bauen war jetzt nicht meine Stärke aber so schwer konnte das ja nicht sein. "Na dann..." begann langsam das Moos auszubreiten für eine Grundfläche.

nach oben springen

#103

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 11:05
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Legte den Moosball ab, nachdem wir angekommen waren. Dann machte ich mich daran das Moos gegenseitig voneinander zu lösen und glättete es etwas. Kurz warf ich dir einen Blick aus dem Augenwinkel zu und zuckte mit den Schnurrhaaren. Dann ging ich zu dir und half mit meinem Anteil, dass Nest etwas gemütlicher scheinen zu lassen.

nach oben springen

#104

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 12:15
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Etwas frustriert über meinen Teil schielte ich zu dir rüber, in der Hoffnung etwas abschauen zu können. Zu fragen ob du mir aber helfen könntest war diesmal keine Option für mich. Ich musste es schließlich auch sowas alleine können. Aber das letzte mal das ich ein Nest gebaut hatte ist Monde her... und das nur weil ich draußen übernachtet hatte, weil der Weg zum Ort zu lange gewesen wäre.
Kurz grummelnd versuchte ich weiter meinen Anteil deinem anzupassen und es in eine gute Form zu bekommen, das aber eher einem Ei oder irgendwas anderem glich als einem Nest. Wie länger es dauerte so unruhiger zuckte meine Schwanzspitze. Warum konnte ich nichtmal das einfachste der Welt zusammen basteln? Es war doch nur ein doofes Nest.

nach oben springen

#105

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 12:42
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Hatte es geschafft, das Nest eher rund zu machen. Zudem hatte ich es noch etwas dicker ausgepolstert und musterte nun dein Nest. Sichtlich amüsiert blickte ich dich an.“Sag, wenn du Hilfe brauchst“miaute ich provokant nah an deinem Ohr ehe ich wieder etwas zurücktrat.

nach oben springen

#106

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 12:49
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Ich zuckte leicht zusammen und drehte den Kopf nicht z dir herum "I-Ich brauch keine Hilfe! Och kann das auch alleine" nun etwas eingeschnappt machte ich mich erneut dran und versuchte die einzelnen Teile in eine Schöne Form zu bringen. Da ein einfaches Formen nicht funktioniert hatte machte ich wieder alles mehr zusammen, um mich im nächsten Moment reinfallen zu lassen. Diesmal hatte ich den Planneinfach alles an meinen Körper anzupassen um eine gute Rundung zu bekommen. Sobald dies einigermaßen auch geklappt hatte kletterte ich wieder raus um die Mitte auszupolstern. Überall in meinem Fell hingen nun Moosfetzen wegen meiner Aktion, aber es hatte funktioniert...zwar sah meins nicht wie deins aus aber ich selbst war zufrieden geworden. "Ha! Siehst du? Ich hab es auch ohne deine Tipps geschaft eins zu bauen. Stolz fühlte sich meine Brust mit Luft und auch mein Kinn hob dich leicht an.

nach oben springen

#107

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 13:15
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Na dann“erwiderte ich und ging zu meinem Nest, wo ich mich für einen Moment hinlegte. Mein Blick richtete sich wieder auf dich und ich beobachtete dich bei deinen teils erfolgreichen Versuchen, dass Nest zu verbessern.“Kann immerhin schlimmer aussehen“erwiderte ich und zuckte ein paar Mal mit den Schnurrhaaren.

nach oben springen

#108

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 13:30
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Was soll das den heißen?" Maunzte ich beleidigt und drehte den Kopf zu dir herum. Mein Fell stellte sich leicht auf, bereit dich mal wieder anzugreifen "Willst du Ärger haben?" Kauerte mich nun hin. Mein Schweif peitschte hin und her.

nach oben springen

#109

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 14:56
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Verdrehte grinsend die Augen.“Du weißt doch, wie das ausgehen würde“miaute ich und streckte mich leicht, während ich dich aus meinen Augen nur allzu selbstbewusst ansah.

nach oben springen

#110

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 15:02
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Brummte und ließ mich beleidigt ins Nest fallen "Ich bin Donner...ich bin so stark und toll..mimimi" grummelte ich und rollte mich zu einer Kugel zusammen. Mein Schwanz zuckte leicht währen ich selbst irgendwie auf eine Reaktion von dir gehofft. Vorsichtig schaute ich aus den Augenwinkel zu dir.

nach oben springen

#111

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 15:49
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Legte mich etwas seitlicher hin und zuckte bei deiner Imitation mit dem Ohr.“Sehr originell“schnaubte ich und sah zu dem eingerollten Fellball, der aus dir geworden war.“Ist da etwa jemand beleidigt?“ Meine Stimme hatte einen neckenden Ton angenommen.

nach oben springen

#112

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 16:55
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Der einzige der hier beleidigt sein sollte bist du." Grummelte ich herum und versteckte nun auch mein Gesicht "Ich hätte keinerlei Gründe dazu." Unter meinem Schweif entstand ein belustigte Grinsen und auch das Schnurren war nun schwerer zu unterdrücken. "Aber wenn du dich entschuldigst würde ich mich für gnädig halten und mit dir reden"

nach oben springen

#113

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 17:31
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Ich? Warum? So wie es sich vorhin angehört hat, hast du mich als, wie nochmal? Toll und stark bezeichnet“wiederholte ich deine Worte grinsend und nahm leise einen Teil des Moos und rollte es zu einem kleinen Ball zusammen.“Entschuldigung, dass ich dein nicht ganz so atemberaubendes Nest kritisiert habe“miaute ich im bedauernden Tonfall. Im selben Moment landete der Moosball in deinem eh schon Moos verziertem Fell.“Und ein kleines Geschenk, um dein Nest womöglich noch besser zu machen, verzeihst du mir?“ Ich neigte meinem Kopf und sah dann zu dir auf. Meine Mundwinkel zuckten verdächtig.

nach oben springen

#114

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 19:14
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Mein Kopf schnellte nah oben als mich der Moosball traf und ich begann spielerisch zu knurren "Das war dein Todesurteil!" Fauchend sprang ich auf und stürzte ich mich auf dich. Dabei flog der Ball in mir runter und landete etwas entfernt auf der Lichtung.

nach oben springen

#115

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 19:21
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Überraschung blitzte in meinen Augen auf, als du dich auf mich stürztest.“Das ist dann wohl ein Nein“miaute ich noch, bevor ich auf dem Rücken landete. Schnell spannte ich mich an und warf dich von mir ehe ich wieder auf den Beinen war und mit funkelnden Augen zu dir sah.

nach oben springen

#116

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 20:53
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Mit einem dumpfen Aufprall landete ich wieder auf dem Boden. "Autch.." murmelte ich und rappelte mich auf und taumelte leicht. Ich brauchte wenige Herzschläge, bis ich dich wieder kampflustig anfunkelte. Drehte zu dir herum und schlug mit den Pfoten nach dir um dich vom Nest und dem Moos zu entfernen.

nach oben springen

#117

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 21:05
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Was wird das“sagte ich und wich dem Schlag aus. Ich trat zurück und merkte, wie meiner Pfote auf dem kalten Boden landete. Damit erkannte ich dein Vorhaben und schnaubte.“Mein Nest gefällt dir wohl doch besser.“ Ich machte einen Satz über dich hinweg und landete hinter dir, wo ich nach deinem Schwanz schnappte und eine Pfote gegen dein Hinterbein stieß, um dich zum Fall zu bringen.

nach oben springen

#118

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 21:17
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Ein grinsen tauchte auf meinen Gesicht auf, als mein Plan aufging "Deins meins was heißt das schon. Teilen heißt es nun, alter Dachs" hob das Kinn. Dein Plötzlicher Sprung ließ mich Zusammenzucken. Im nächsten Moment spürte ich, wie ein Stoß mich von den Pfoten zog. Quickend sah ich den Boden früher als gewollt wieder "Donner!" jammerte ich und wollte wieder aufspringen.

nach oben springen

#119

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 21:33
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Hielt dich mit einer Pfote zurück und drückte dich wieder ganz auf den Boden. Ich hob kurz den Blick auf die andere Hälfte meines gebauten Nests.“Da ist leider nur Platz für einen von uns beiden“erwiderte ich und musterte dich für einen Moment.“Wobei..bei deiner Größe“fügte ich grinsend hinzu.

nach oben springen

#120

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 21:40
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Begann unter deiner Pfote nach freiheit zu zappeln. "Das Nest gehört mir!" maunzte ich bevor ich deine nächste bemerkung hörte und meine Ohren zuckten "Hast du mich gerade winzig genannt?" schaute dich gespielt böse über die Schulter an. "Na warte! Ich zeig dir gleich was diese Größe kann!" drehte den Kopf und versuchte mit den Zähnen deine Pfote zu erwischen und dich runterzubekommen.

nach oben springen

#121

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 21:48
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Mir blieb keine Zeit zu antworten, als du meine Pfote erwischtest und ich beinahe auf dich fiel. Schnell rollte ich zur Seite neben dich und leckte mir kurz über die Pfote.“Cleverer Zug“sagte ich und zuckte mit dem Schnurrhaar.“Dadurch wirst du nur leider nicht größer“fügte ich hinzu und sah dich von der Seite mit aufblitzenden Augen an.

nach oben springen

#122

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 21:54
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Triumphierend sprang ich auf und hob das Kinn. Jedoch verschwand dieses schnell wieder als du erneut meine Größe ins Spiel brachtest. "So klein bin ich auch wieder nicht...nur praktisch gebaut" Nutzte nun den Moment um einen neuen Angriff zu starten Diesmal nah mich aber etwas Moos und warf es nach dir in Richtung des Gesichts um die Sicht zu behindern. Als nächstes warf ich mich mit soviel Gewicht wie möglich gegen deine Seite.

nach oben springen

#123

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 22:03
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Blinzelte instinktiv bei dem Moosangriff und merkte im nächsten Moment dein Gewicht in der Flanke.“Aua“gab ich von dir und rappelte mich auf.“So kann man es auch nennen“schnaubte ich belustigt und nahm meine Postion wieder in meinem Nest ein.“Dafür besitzt du viel zu viel Energie.“

zuletzt bearbeitet 11.08.2020 22:04 | nach oben springen

#124

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 22:11
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Mit zerzausten Fell und voller Dreck setzte ich mich leicht schnaufen an den Rand des Nestes. "Davon gibt es nie zuviel!" sagte ich grinsend. Holte nun tief Luft um die Atmung wieder zu Normalisierung. Kurz herschte stille bevor ich leise die Stimme wieder hob "Darf ich trotzdem bei dir im Nest schlafen..? Ich nehm dir auch nicht so viel Platz weg! Und mach auch das Nest etwas größer"

nach oben springen

#125

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 11.08.2020 22:19
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Setzte mich und beruhigte meinen Atem etwas schneller, während mein Blick auf dir lag.
„Wenn du es nicht so verunstaltest wie deins, dann gebe ich dir hiermit die Erlaubnis“antwortete ich und tappte zu dir.“Und davor solltest du dich am besten nochmal sauber machen“meinte ich belustigt und schnippte mit dem Schwanz ein Moosfetzen aus deinem Fell.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).