#51

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 00:33
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Ich streifte über dich hinweg auf die andere Seite.''Erzähl das einem Fuchs im Kampf, falls dir einer begegnet''erwirderte ich schmunzelnd wieder dir zu gewendet und wartete nun auf deinen Angriff ab, während ich meinen bereits versuchte im Kopf zu planen.

nach oben springen

#52

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 00:39
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Richtete mich auf "Erzähl das einen Fuchs..." äffte ich dich nach und Kratzte kurz über den Boden "Ich zeig dir gleich einen Fuchs!" Rannte erneut auf dich zu, diesmal gerade wegs um einen Speung anzuteuchen diesen aber nicht durchzuziehen und nah unten zu rutschen. Dort wollte ich nach meinem Plan dir in den Bauch mit den Hinterpfoten Trommeln.

nach oben springen

#53

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 00:46
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Dein Zug überraschte mich, da ich es nicht erwartet hatte, sodass ich mich etwas duckte.
''Nicht schlecht für ein Hauskätzchen''miaute ich dir zu. Noch während ich das sagte hielt ich dich mit meinen allen vier Pfoten unter mir, als du unter mich tauchtest. Dabei setzte ich fast mein komplettes Gewicht ein. Kurz zwickte ich dich auch mit meinen Zähnen in einer deiner Vorderpfoten.

nach oben springen

#54

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 00:51
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Der Druck der nun auf meinen Pfoten lastete und sie an einem Platz festhielten ließ mich unruhigunter dir rutschen um freizukommen. "Ich hab eben auch Katzen die mir was erklären. Meine Größe ist solange keine Schwäche wenn ich sie richtig einsetze" der freche Zug in die Pfote ließ mich zusammen zucken "Aua" beschwerte ich mich und schnappte leicht nach dir "Das ist meine Pfote!" Ein leises spielerisches Knurren kam hervor

nach oben springen

#55

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 01:05
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Gut gesagt, hast du das selbst herausgefunden?''Fragte ich neckend und zugleich neugierig nach.
''Grade befindet sie sich aber unter meiner Gewalt''schnaubte ich als Antwort und musste bei deinem spielerischen Knurren nur belustigt schnurren.''Wie oft willst du noch gegen mich verlieren?''Fragte ich nach und kam dabei mit herausfordernd blitzenden Augen näher.

nach oben springen

#56

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 01:12
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Sie passiert darauf das ich mir was ausdenken sollte mit schnellichkeit und wo ich die Größe gut gebrauchen könnte. Und ich dachte der Bauch ist doch der Ort wo keiner es mag wenn man da reintrifft" stolz hob ich leicht die Brust, bevor ich wieder begann die Flucht zu versuchen. "Wenn auch so ein dicker Dachs sich auf sie lehnt ist das kein Wunder. Hast wohl zu viel Mäuse gegessen." Machte meine Augen schmäler und peitschte mit dem Schwanz. Nur gerne nahm ich die Herausforderung an.


zuletzt bearbeitet 09.08.2020 01:13 | nach oben springen

#57

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 01:19
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Zu viel Mäuse?''Ich blinzelte.''Wenn das so ist, solltest du aufpassen, sonst fress ich dich gleich auch noch mit''miaute ich gespielt drohend und leckte mir genüsslich den Mund.''Den Gegner am Bauch zu treffen ist wirklich nicht schlecht''gab ich aber zu und drückte deine Brust mit einer Kralle wieder etwas zurück.''Aber wie du siehst klappt es bei nicht komplett durchdachter Anwendung nicht immer''fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

#58

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 01:26
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Würde ich dir abraten. Ich schmecke nicht so gut wie du glaubst" pustete dir ins Gesicht, bevor der Druck auf der Brust mich zurück auf den Boden schob. "Stimmt mein Angriff ist gleichzeitig ein Risiko. Schließlich gebe ich auch meinen Bauch frei." Überlegte kurz den Zug und seine Fehler, aber das war der besten von denen ich hatte, da er auf Überraschung passierte und ich dazu nicht so viel Kraft wie beim direkten Schlag brauchte, die ich nicht hatte.


zuletzt bearbeitet 09.08.2020 01:30 | nach oben springen

#59

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 01:37
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Da bin ich mir nicht so sicher''erwiderte ich und blinzelte bei deiner kleinen Gesichtssattacke.''So ist es''sagte ich und wirkte kurz nachdenklich.''Ist dir in deinem Zweibeinernest nicht langweilig? Schließlich lebst du dort schon ziemlich lange, da frage ich mich, was du den ganzen Tag eigentlich alles tust. Im Clan gibt es zum Beispiel genügend Dinge, wie Grenz-und Jagdpatrouillen und...ab und zu auch kleine Bestrafungen für Kätzinnen, wenn sich welche daneben benehmen. Obwohl manche gegen bestimmte Strafen nichts gegen haben'' erzählte ich, während meine Augen kurz affunkelten. Im selben Moment, als ich das sagte, löste ich meine Pfoten von deinen und plazierte sie jeweils neben dir.''Und erzähl mir nicht, dass es nie langweilig werden würde, Glühwürmchen hinter zu jagen.''

nach oben springen

#60

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 01:47
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Grinste kurz amüsiert bevor deine nächste Frage kam und ich wieder Nachdenklich nach oben schaute "Wenn ich im Nest bin wird es schon schnell langweilig alleine. Meine Zweibeiner streicheln oder spielen mit mir." Zog meine Pfoten langsam zu mir runter sobald sie frei waren und dachte nochmals über deine Erzählung des Clans nach. "Sind Strafen wirklich so wichtig? Ich weiß das ihr sie auch noch beschützen wollt und sie dort behaltet wo ihr sie gut bewachen könnt aber schwere Verletzungen?" Die Gküwürmchen Frage ging ich nicht mehr direkt ein, da mich meine begann mehr zu interessieren. "Oder das mit den Jungen. Kätzinnen bekommen sehr früh welche oder?"

nach oben springen

#61

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 01:53
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Schwere Verletzungen müssen nicht immer sein. Es kommt drauf an, was sie falsch gemacht haben, wie sehr sich darüber im klaren sind, ob es schon oft vorgekommen ist und wie respektvoll sie zu uns Katern sind bzw nicht sind''erklärte ich auf den ersten Teil hin.
''Ja, Jungkätzin werden zum Beispiel gedeckt, sodass sie nach der Geburt der Junge und ihrer Prüfung zur Zuchtkätzin werden können''fuhr ich fort und zuckte mit dem Ohr.''Im Alter einer Zuchtkätzin ist es dann normal gedeckt zu werden, vor allem wenn man dazu auch noch einen Gefährten hat. Doch in dem Alter sind ja auch andere Katzen außerhalbs bereits gedeckt worden oder haben selbst gedeckt''miaute ich selbstverständlich.

nach oben springen

#62

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:00
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Meiner Meinung nach etwas schmerzhafte Art einen Schutz für andere zu errichten." Legte den Kopf leicht zur Seite "um hinter mir in Richtung der Klippe zu schauen "Aber es ist jedem selbst überlassen wie man etwas handhabt." Nun erwiederte ich deinen Blick wieder um aufs andere Thema zurück zu kommen. Deine Worte kamen mir logisch vor aber irgendwie konnte ich es mir bei manchen nicht vorstellen "Geht schon. Aber irgendwie kommt es mir komisch vor vorzustellen, dass ich vor paar Monden hätte Junge bekommen sollen, wenn es nach dem Clan ginge. So wirklich fühl ich mich nicht wie eine Mutter... eher selbst wie ein Junges"


zuletzt bearbeitet 09.08.2020 02:02 | nach oben springen

#63

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:06
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen..“meinte ich nur und lauschte deinen Worten weiterhin. Ich schnaubte belustigt.“Manchmal kannst du dich mit Leichtigkeit auch wie eines verhalten.“
„Eine Kätzin zu decken oder eher gesagt in der Art, geht ja auch ohne Junge zu bekommen. Schließlich hab ich ja keine, aber gemacht habe ich es schon oft genug“miaute ich und beobachtete dich aufmerksam.

nach oben springen

#64

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:12
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Ich will halt nicht so spießig sein wie andere. Wäre mir zu langweilig" musste ebenfalls kurz belustig schnurren.
Meine Ohren zuckte etwas neugierig bei deiner Erwähnung "Ohn? Hast du das vor dem Clan oder im Clan erst gemacht? Wie ist es? Tut es nicht weh?" Wie immer platzten alle Fragen heraus, sobald mich etwas neugierig gemacht hatte

nach oben springen

#65

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:18
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Beides, vor dem Clan hatte ich sogar eine-“brach mitten im Satz plötzlich ab. Meine Augen weiteten sich etwas.“Du weißt nicht..wie sich das anfühlt?“fragte ich überrascht.“Also hast du noch nie...“ Ich schüttelte leicht den Kopf und fing mich einigermaßen wieder.

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 02:18 | nach oben springen

#66

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:22
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Spitzte die Ohren und wirkte über deine Überraschung verwirrt. "Ich hatte eben nicht die Interesse daran gehabt...ist doch nicht so wichtig..." drehte den Kopf zur Seite weg . Etwas beleidigt das du die Erzählung einfach unterbrochen hättest.


zuletzt bearbeitet 09.08.2020 02:23 | nach oben springen

#67

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:27
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Wenn du wissen willst wie sich es anfühlt, dann ist es wichtig“erwiderte ich auf deine Worte hin und versuchte deinen Blick wieder aufzufangen.“Man kann es nämlich nicht wirklich komplett zutreffend beschreiben..“

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 02:28 | nach oben springen

#68

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:33
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Nur weil ich neugierig bin muss jetzt nicht alles daran hängen." War leicht eingeschnappt geblieben wegen deiner Reaktion, aber schaute auch zu dir zurück "Ich interessiere mich halt mehr für kleine Kampfspiele oder schöne Prte zu sehen. Halt anders" auch wenn ich noch etwas beleidigt war musste ich amüsiert schnurren "Aber die Jagd nach Glühwürmchen und ein Kampf mit dir macht einfach spaß"

nach oben springen

#69

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:38
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Da bin ich ja froh, dass du dich nicht komplett langweilst“schmunzelte ich und stupste dich mit meiner Schnauze leicht an.“Das solltest dir jedoch nicht entgehen lassen und mal ausprobieren. Spaß macht es auf seine eigene Art und Weise nämlich auch. Dafür musst du nichtmal richtig gedeckt werden, es gibt genug andere Wege“riet ich und dachte ich laut nach.

nach oben springen

#70

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:45
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Schien kurz zu überlegen "Wie war es damals für dich? Dachtest du dir einfach das du es jetzt auch willst?" Musste leicht bei deiner Berührung lächeln, weil ich wusste das sie lieb gemeint war. "Hast du den jemals auch eine wirklich gedeckt? Also mit jungen?"

nach oben springen

#71

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:49
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Nickte leicht.“Es hat sich...ergeben und beruhte auf Gegenseitigkeit“erzählte ich kurz und Erinnerungen schwelgend, die ich schnell weg blinzelte.“Zu deiner zweiten Frage, nein. Ich hatte es bisher nicht vor“antwortete ich.

nach oben springen

#72

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:53
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Erneut begann ich zu schnurren "wär doch lustig. Viele kleine Mini Donners." Stupste bei deinem Namen mit meiner flauschigen Pfote auf deine Nasenspitze. "Ich würde sie gerne kennenlernen"

nach oben springen

#73

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 02:58
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Schnappte daraufhin nach deiner Pfote.“Das könnte noch etwas dauern“miaute ich im gespielt bedauerndem Ton.“Stell dir nur vor wie arrogant sie sein würden, ihre Mutter würde die Krise kriegen und ich, na ja“ich schüttelte mich.“Mir sowas vorzustellen ist noch zu früh.“
„Viel lieber sollte sich jemand, um dein nicht erfahrenes Wissen kümmern, sonst verpasst du da ordentlich was“schnaubte ich etwas belustigt.

nach oben springen

#74

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 03:05
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Du würdest die ganze Zeit dich vor deinen eigenen Jungen verstecken. " zog die Pfote zurück "Bissig!"
Als du das Thema zu mir zurück wechselte pustete ich als gegen Wehr "Ich brauch nicht irgendjemanden der sich um mein Wissen und die Erfahrung kümmert. Aber verpassen TU ich nichts wenn ich es später mache, oder?"

nach oben springen

#75

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 03:09
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Vielleicht“brummte ich und legte leicht den Kopf schief.“Wenn du das denkst. Wenn’s passiert ist, egal wie weit oder welche Art und Weise, wirst du’s schon merken“teilte ich dir meine Meinung mit und gab dich nun endgültig frei, um mich ausgiebig zu strecken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).