#76

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 03:14
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Rollte auf den Bauch "Ist es den wirklich so toll?" fragte ich leise und legte den Kopf auf den Grass. Auch wenn ich deinen Erklärungen Aufmerksam gefolgt war, konnte ich den Drang den manch einer danachhatte nicht ganz verstehen. Drückte mich langsam nun auch auf sie Pfoten.

nach oben springen

#77

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 03:20
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Das verstehst du erst, wenn es passiert es“sagte ich und sah zu dir.“Oder du etwa kurz davor, die Empfindungen verspürst“erläuterte ich und schnippte mit dem Schwanz. Dabei ließ ich mich nieder und blickte zum klaren Himmel auf.

nach oben springen

#78

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 03:29
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Folgte dir um mich auf dich zu legen ohne zu fragen oder dih vorzuwarnen. "Du klingst so als wäre ich wirklich ein Junges das nicht aus em Nest darf..." rollte auf den Rücken, wobei ich von deinem Rücken wieder runter rutsche und neben dir lag

nach oben springen

#79

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 12:32
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Zuckte mit dem Ohr und wollte dich gerade mit einer Drehung unter mir begraben, als du wieder abließt. Ich blieb dann aber auf dem Rücken.“Bist du denn keines? Krabbelst unerlaubt auf Katzen rum, jagst Glühwürmchen hinterher und lässt dich auf spielerische Kämpfe ein“zählte ich auf und wand mich dir zu.“Klingt für mich ziemlich nach einem übermütigem Jungen, dass manchmal besser in seinem Nest bleiben sollte“sagte ich grinsend.

nach oben springen

#80

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 14:36
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Stieß dir in die Seite mit der Pfote und ließ ein beleidigtes "Hey" hören "ich finde sowas eben lustig! Da bin ich nicht gleich ein Junges" war bereit einfach wieder aufzustehennund deine Position auszunutzen um dich anzugreifen blieb aber mit einen belustigen schnurren öiegen

nach oben springen

#81

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 15:42
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''In meinen Augen schon''meinte ich amüsiert und musterte nochmal die Sterne ehe ich mich auf den Bauch rollte.''Und ein Junges braucht auch nunmal seinen Schlaf''brummte ich und konnte selber noch ein Gähnen unterdrücken.''Kennst du hier in der Nähe einen guten Platz?''fragte ich nach und überlegte bereits, wie schnell ich von hier wieder im Lager sein konnte.

nach oben springen

#82

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 15:47
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Ich hatte heute genug Schlaf du Faulpelz." Rollte ebenfalls herum und legte den Kopf auf meine Pfoten ab "Bis auf diesen hier und mein Zweibeinernest kann ich dir nicht wirklich etwas anbieten, tut mir leid." Wirkte kurz enteucht "Willst du schon gehen?"

nach oben springen

#83

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 16:05
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Im Gegensatz zu dir, bin nun an einem Clan gebunden und muss Pflichten erledigen''erklärte ich, aber schüttelte den Kopf.''Noch muss ich nicht gehen''beruhigte ich dich und rümpfte etwas die Nase.''Dann lass uns lieber hier bleiben''zog ich deutlich draußen vor.

nach oben springen

#84

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 16:19
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Was hast du den für Pflichten zu erfüllen? Sowas wie Jagen?" Meine Ohren zuckten neugierig. Ich wusste was ein Anführermachte und eine Kätzin für Aufgaben hatte durch andere aber direkt die Pflichten der Krieger hatte ich nie wirklich mitbekommen. Als du meintest wir können auch hier bleiben sprang ich auf "Wenn wir hier bleiben können wir ja auch etwas Moos holen! In der Nähe gibt es einen Moosbaum" erneut war ich voller Energie und wollte etwas machen.

nach oben springen

#85

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 16:38
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Ja, auch''antwortete ich.''Und wie ich bereits sagte, Grenzpatrouillen und sowas, kurz zusammengefasst sich um den Clan kümmern.''Hievte mich auf die Pfoten und sah nicht so begeistert wie du aus.''Na gut''miaute ich und nickte dir zu.''Wo lang?''

nach oben springen

#86

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 20:22
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Also den ganzen Tag kur langweilig herum laufen...wie öde" meinte ich kurz enteucht das es wirklich nur sowenig war. Sprang durch die Büsche wieder raus aus dem versteck "Er ist nicht weit. Er liegt an einem Zweibeinergarten und wurde mit dem Zaun verbunden der den Garten umgibt." Drehte den Kopf zurück "Du kannst kurz warten und ich hol es! Du musst doch deine Alten Knochen schonen." Mit einem Lachen schaute ich wieder vor

nach oben springen

#87

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 20:40
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Na ja, und sich natürlich auch um ungezogene Kätzinnen kümmern''fügte ich grinsend hinzu und zuckte nachdenklich mit dem Ohr.''Manchmal sogar auch Kater.''
''Und es gibt nur einen beim Zweibeinerort''murmelte ich und schnippte mit dem Schwanz an deine Schulter.''Alte Knochen? Komm du erstmal in mein Alter kleines Junges''schnaubte ich und blieb neben dir.''Ich komm mit''entschloss ich.

nach oben springen

#88

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 20:46
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Du willst mir nicht sagen das du such versuchst Kster zu decken..." meinte ich wenig überzeugt und hob eine nicht vorhandene Augenbraue. Kurz zuckte ich und schnurrte anschließend mach deiner Berührung "Besser jung, als ein gummeliger Kater der Zecken hat." Schaute dich nun fragend an "Wie alt bist du eigendlich wirklich?

nach oben springen

#89

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 21:11
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Zu decken ist nicht die einzige Strafe, die verwendet werden kann“sagte ich grinsend und schnaubte.“Und als Strafe sehe ich es nicht wirklich an. Kommt drauf an, ob die Katze es auch wirklich will, und wenn nicht ist es langweilig.“
„Jetzt gehöre ich schon zu den Ältesten?“Ich erwiderte deine hochgezogene Augenbraue.“Ich bin 30 Monde alt“antwortete ich dann auf deine Frage und blickte dich fragend an, damit du die Frage auch selber beantwortetest.

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 21:12 | nach oben springen

#90

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 21:28
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Wechselte zu einem gemütlichen Tempo und dachte über deine Erklärung nach "Verstehe...naja es ist wirklich keine Strafe wenn es jemanden gefällt. Du meinst dann eher Verletzungen und Wunden, oder?" Erwiederte bei deiner ältesten Antwprt den Blick belustigt "Nein so meinte ich es nicht" es erstaunte mich leicht als ich dein Alter hörte, da viele Katzen die ich kennen gelernt hatte viel älter waren "Ich bin 18 Monde"


zuletzt bearbeitet 09.08.2020 21:29 | nach oben springen

#91

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 21:43
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Genau“miaute ich und glich mich deinem Tempo an, wo ich nichts gegen hatte. Ich kniff bei deiner Reaktion leicht die Augen zusammen.“Doch nicht so alt?“sagte ich und nickte dir zu.“Dich hätte ich dafür sogar noch etwas jünger geschätzt“neckte ich dich im Bezug darauf, dich als Junge zu bezeichnen.

nach oben springen

#92

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 00:06
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Ich wollte dich nur noch keinen Ältesten nennen einfach einen schon älteren Kater der seine Fellpflege vernachlässigt und schmerzende Knochen bekommt." Hob den Kopf an "Davon hab ich nähmlich noch nichts zu spüren den ich bin ja noch ein junger HÜPFER. Wie so ein Grashüpfer..." wechselte meine Schritte zu ein paar Hopsern

nach oben springen

#93

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 00:21
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Fellpflege?“wiederholte ich und blickte für einen Moment an mir herab.“Ich weiß nicht, was man da besser machen könnte“erwiderte ich und leckte mir demonstrativ übers Brustfell. Dann schnaubte ich belustigt.“Das ist mehr als nur zutreffend.“ Währenddessen glitt mein Blick über unsere Umgebung.

nach oben springen

#94

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 00:32
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Wenn du meinst" erwiederte ich amüsiert "Bist wohl eher Blind geworden" neckte ich noch etwas bevor ich ebenfalls den Blick auf die Gegend legte "Der Baum ist gleich dort" zeigte mit der Schnauze in die genannte Richtung und steuerte sie auch selbst an. Es war wie ich beschrieben hatte ein Baum voll mit Moos an den Wurzeln und Stamm. Dieser war mit dem Zweibeinerzaun verbunden und Grenze den Garten des Nestes ab. Wir mussten auch nicht in den Garten es lange draußen dran zu gehen "Ich würde dir aber abraten hier bei Tag herum zu laufen. Auf der anderen Seite lebt ein Hund der nicht wirklich Katzenfreundlich ist.

nach oben springen

#95

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 00:54
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Musterte den Baum, als wir bei ihm ankamen.''Verstanden, mein Mentor''schnaubte ich auf deine letzte Aussage mit zuckenden Schnurrhaaren hin. Dann fuhr ich meine Krallen aus und trat zu dem Baum, nicht ohne nochmal die Luft zu prüfen. Ich machte mich an die Arbeit und zog sorgfältige Moostreifen von der Rinde. Zufrieden merkte ich, dass sie trocken waren.

nach oben springen

#96

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 01:10
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Kauerte mich an deine Seite und ließ dich am Baum alles abmachen "Das machst du gut mein Schüler" ging auf dein Mentor Schüler fing kurz ein und begann wieder leise zu schnurren. Während du sie weiter vom Baum abmachtest machte ich kleine ordentliche Haufen zum tragen. "Wann gehst du zurück zum Clan?" fragte ich nach kurzen zögern

nach oben springen

#97

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 01:16
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Vielen Dank für das Lob''erwiderte ich und verneigte mich überschwinglich. Als der Haufen genug schien, hörte ich auf und leckte mr ein paar Mal zwischen den Krallen, um sie vom Schmutz zu befreien.''Kurz vor Sonnenaufgang''antwortete ich und beendete damit die kurze Pflege.''Warum? Vermisst du mich jetzt schon?''Fragte ich mit einem leichten Grinsen und stupste dir mit meiner Schnauze an die Wange ehe ich etwa die Hälfte des Mooshaufens zu mir zog.

nach oben springen

#98

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 12:50
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Was!? Ich?! Du träumst wohl. Uch frage nur aus Geschäftlichen Gründen" drehte schnell den Kopf zur Seite "Reine Interesse. Schließlich muss ich doch meinen Tag planen" meine Ohren zuckten bei der Berührung und ich öffnete eines der Augen, die ich beim wegschauen geschlossen hatte. "Aber wenn ich ehrlich bin mag ich es wenn du mir noch Gesellschaft leistest..." nahm die andere Hälfte des Haufens hoch

nach oben springen

#99

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 12:59
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Da du so viele Termine am Tag hast“miaute ich und nickte auf eine übertreibende Weise verständnisvoll.“Besser als mit Glühwürmchen abzuhängen, oder?“Fragte ich und formte dabei das Moos nochmal mit den Pfoten.“Ich bin aber bestimmt nicht die einzige Katze, die dich ertragen muss“meinte ich teils neckend, aber mit aufblitzender Neugier in den Augen, als ich dich ansah.

nach oben springen

#100

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 10.08.2020 23:27
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Schlug dir leicht auf den Kopf mit der Pfote "Sei nicht so gemein" schnurrte nun vergnügt. "Du hast recht du bist jetzt nicht die einzige Katze die ich kenne. Ich hab auch eine Kätzin im Ort und eine Streunerin." Sagte lieber nichts von den Clankatzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).