#26

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 15:03
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Haben wir vermutet xD)

"Ich bin halt nicht so weich wie du geglaubt hast" grinste bei der Antwort. Im nächsten Moment spürte ich aber den Druck deiner Zähne und pralle erneut auf "Au..." erneut lag ich auf den Boden. Brummend schaute ich zu dir hinauf


zuletzt bearbeitet 05.08.2020 15:17 | nach oben springen

#27

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 15:18
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Wirklich nicht?''fragte ich und drückte dich grinsend zu Boden.
''In echt bist du wahrscheinlich eine richtig fiese Kampfmaschine, die ab und an gerne mal Glühwürmchen nachjagt, richtig?''sagte ich mit fragendem Blick.

nach oben springen

#28

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 15:24
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Begann unter deinen Pfoten zu zappeln und versuchte mich immer wieder hochzustemmen. "Nur weil ih mal Spaß hab heißt es nicht das ich nicht Kämpfen kann." Blieb stur dabei gegen dein Gewicht anzukämpfen. Es dauerte aber nicht lange, bis ich nachgab und meine Muskeln lockerte. "Und was jetzt? Was macht der Stolze Krieger jetzt, nach dem er mich besiegt hat?" Peitschte noch immer mit den schwanz

nach oben springen

#29

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 15:36
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Blinzelte amüsiert bei deinen Berfreiungsversuchen und lockerte meinen Griff erst etwas, als du nachgabst.''Der stolze Krieger?''schnaubte ich und stupste mit meiner Schwanzspitze in deine Flanken.''Hast du nicht immer die besten Ideen gegen Langeweile?''Meine Augen blitzten neckend auf.

nach oben springen

#30

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 15:42
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Schob mich auf die Pfoten und schüttelte mich gründlich. Durch die kleine Rauferei war mein Fell in jede Richtung gerichtet.
"Ich bin etwas eingerostet. Hab sehr viel im Nest geschlafen. Aber das heißt nicht das mir nichts einfallen könnte." Setzte mich auf die Hinterläufe und streckte eine meiner flauschigen Pfoten entgegen um so gesagt nach dir zu schlagen ohne es wirklich ernst zu meinen.
"Die Nacht ist noch jung wir können ja erkunden gehen"

nach oben springen

#31

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 16:23
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Leckte mir mir ein paar Mal übers Brustfell bis es wieder glatt war.
''Dann bin ich gespannt''erwiderte ich auf den ersten Teil hin und zuckte mit dem Ohr.''Erkunden?''wiederholte ich nachdenklich und mein Blick schweifte zurück aufs Territorium.''Ich dachte du hättest in der Gegend schon alles gesehen''miaute ich und sah dich wieder an.''Vielleicht kennst du sogar bereits Plätze von denen ich nichts weiß. Aber ich hoffe du warst nicht naiv genug, um einfach drauf los zu maschieren.''

nach oben springen

#32

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 16:34
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Genau. Erkunden." Nickte paar mal und folgte anschließend deinen Blick zum Gebiet "In die Clangebiete bin ich nicht. Sooo lebensmüde bin ich noch nicht. Außerdem ist jeder Ort in der Nacht ein ganz neuer! Vielleicht gibt es Lichtungen wo der Mond gut zusehen ist oder anderes" schloss nun die Augen "Nur weil der Ort anfangs nicht besonders scheint heißt es nicht das er es noch wird, wenn man ihm Zeit gibt." Suchte bereits in meinen Erinnerungen nach einen dieser Ortr den du vielleicht nicht kanntest.

nach oben springen

#33

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 16:44
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Das hoffe ich für dich''erwiderte ich schnaubend und hörte dir weiter zu.
''Alles klar''schnurrte ich belustigt.''Wenn dir ein guter bei Nacht einfällt, dann sag Bescheid. Am besten wenn ich noch nicht kenne''miaute ich und blickte dich abwartend an.

nach oben springen

#34

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 16:49
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Wollte bereits wieder anfangen hilt dann aber plötzlich inne "War das ein schnurren? Der feine Donner kann schnurren?" Grinste und öffnete die Augen. Sprang begeistert zweimal hoch. "Ich habe! Komm mit!" Ohne auf irgendeine Antwort oder Reaktion zu warten rannte ich los in Richtung der Klippen und des Ortes. Der Ort war jedoch nicht mein Ziel, sondern ein kleiner Fleck mit Bäumen in der Nähe der Klippe und des Ortes.

nach oben springen

#35

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 16:56
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Das war vielleicht ein Hauch einer Belustigung''wehrte ich schnaubend ab und erhob mich.
''Okay, du kleiner Hase''brummte ich bei deiner Begeisterung.
Dann folgte ich dir nicht im allzu schnellen Tempo. Als ich angekommen war ließ ich meinen Blick wandern, um die Umgebung auszukundschaften.

nach oben springen

#36

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 17:02
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Da war der Donner wieder sen ich kannte. Belustigt schaute ich zu dir zurück. "Das ist mein kleiner Aussichtspunkt der Klippe" schlüpfte durch den Strauch ins Innere. Die Bäume und Sträuchern machten einen Bogen das in der Mitte eine Art Lichtung entstand, die an der Klippe angrenzend und ein Blick auf den Wald unterhalb und den Himmel bot. Setzte mich mit Abstand an die Klippe um runter zu schauen

nach oben springen

#37

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 17:20
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Ich folgte dir durch den Strauch und sah mich zum wiedrholten Male um.''Nicht schlecht''sagte ich dann, als ich am Rande der Klippe war und hinab blickte. Dann hob sich mein Blick in den klaren Himmel. Ich setzte mich neben dich.''Wie hast du den Ort gefunden?''fragte ich nach ohne meine Augen vom Himmel abzuwenden.

nach oben springen

#38

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 17:26
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Die Bäume hatte ich bei einem Spaziergang gefunden ich fand die Idee eines verstecktes Lustig und hab die Äste die hier herumlage weggeräumt. Ich dachte so kann ich meine Augen im beobachten üben und den Wind fühlen der an den Klippen entlang geht. Das es so schön aussehen kann in der Nacht hab ih erst später rausgefunden." Begann ebenfalls hochzuschauen "Ich liebe die Sterne. So kleine funkelnde Punkte" begann zu schnurren "Ich habe sie mir damals in der Scheune durch ein Loch angeschaut, das im Dach war. Da war ich noh klein"

nach oben springen

#39

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 07.08.2020 00:40
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Zuckte mit den Schnurrhaaren bei deinen Erzählungen und wand meinen Blick für einen Moment zu dir ehe ich ihn wieder auf den Himmel richtete.
„In unserem Clan gibt es einen Glauben, und zwar dass jede verstorbene Katze zu einen dieser Sterne wird. Von dort aus wachen unsere Ahnen dann über uns“miaute ich und sah zu dir.“Hört sich für Katzen außerhalb bestimmt nicht besonders glaubwürdig an“schnaubte ich und blinzelte kurz zum Himmel hinauf.

nach oben springen

#40

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 07.08.2020 00:45
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Lauschte deinen Worten aufmerksam "Das ist eine schöne Vorstellung" mein Blick blieb auf einen der Sterne hängen "Eine Sternenkatze...ob sie auch über uns im Ort wachen? Man ist nie wirklich alleine wenn man jemanden brauch." Rutschte nun langsam auf den Bauch runter und legte den Schweif über die Pfoten. "Glaubst du an sie?"

nach oben springen

#41

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 07.08.2020 00:58
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Das tun sie“antwortete ich instinktiv und zuckte mit dem Ohr bei deiner Frage.“Einen wirklichen Beweis dafür hatte ich noch nie“sagte ich.“Doch manchmal ist der Glaube das einzige was deine Gefühle im Zaun hält“murmelte ich fast schon und versuchte den Drang zu unterdrücken, mein Fell zu sträuben, was sich daraufhin leicht aufplusterte.

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 01:00 | nach oben springen

#42

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 07.08.2020 01:06
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Schloss die Augen bei der Vorstellung Wie wohl so eine Aussieht. Als ich das letzte hörte schaute ich dich wieder fragend an "Warum im Zaun?" Mein Blick blieb an deinen Fell hängen das fluffiger wurde. Schließlich setzte ich mich wieder hin und rutschte näher heran, so das mein Fell deins mehr streifte und ich die Schnauze drin verstecken konnte. "Wenn dir kalt ist sag es ruhig. Der Wind kann kühl werden"


zuletzt bearbeitet 07.08.2020 01:12 | nach oben springen

#43

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 08.08.2020 01:50
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Wenn du trauerst. Dazu kommt dann oft auch Wut''erläuterte ich etwas mehr und zuckte bei deiner Berührung überrascht zusammen. Entspannte mich dann jedoch wieder und schüttelte etwas den Kopf.''Er kühlt angenehm''murmelte ich und schloss kurz die Augen. In meinem Kopf ließ ich ein paar Erinnerungen vorbeiziehen und zuckte deswegen leicht mit der Schwanzspitze. Schnell blinzelte ich und verdrängte sie. Mein Blick wanderte wieder hoch und dann sah ich für einen Moment zu dir.
''Hast du einen Teil deiner Familie mal kennengelernt?''fragte ich dann nach, da ich mal davon gehört hatte, dass Zweibeiner meist die Jungen der Kätzinnen vergaben.

nach oben springen

#44

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 08.08.2020 13:25
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Verstehe..." auch wenn du nichts gegen den Wind hattest wollte ich nicht weg "ich dachte nur." Begann nun über deine Worte nachzudenken. Als die Stille wieder unterbrochen wurde öffnete ich die Augen und hob auch leicht den Kopf hoch "Ich kenne meine Familie...ich lebte nicht immer bei Zweibeinern. Ich hab dir doch mal erzählt das ich als Streunerin gelebt hatte...in dieser Zeit hatte ich zusammen mit meinen zwei Brüdern und meinen Eltern gelebt. Ich war zu nichts zu gebrauchen. Ich bin nur über meine Pfoten gestolpert und hab Ärger gebracht." Scharrte mit der Pfote leicht auf dem Boden. "Irgendwann hab ich angefangen im Ort herum zulaufen und traf auf meine jetzigen Hausleute. Sie haben mich aufgenommen, aber als ich das meiner Familie erzählte bekam ich Verachtung von meinen Brüdern, enteuchung von meinem Vater aber auch Verständnis von meiner Mutter." Drückte mein Gesicht weiter in dein Fell und versteckte das Gesicht "Aber ich vermisse sie seit ich nicht mehr im Ort bei ihnen lebe."

nach oben springen

#45

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 08.08.2020 19:32
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Wartete geduldig auf deine Antwort ab und hörte dir bei deiner Erzählung interessiert zu.
''Leider läuft's nicht immer so, wie wir wollen''erwiderte ich aus eigenen Erfahrunfen und sah zu dir herab, als du nicht von meinem Fell abließt.
Ich zögerte kurz, doch stupste dich dann aufmunternd mit meiner Schnauze an.
''Nur über deine Pfoten gestolpert? Ich kann mich erinnern, dass du schon Beute erlegt hast und deine Kampffähigkeiten sind auch nicht schlecht''miaute ich.''Na ja, gegen mich hast du zwar nicht gewonnen, aber das liegt wohl eher daran, dass ich einfach zu gut darin bin''fügte ich mit selbstgefälligem Blick und belustigem Funkeln hinzu.

nach oben springen

#46

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 08.08.2020 22:21
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Seufzte "Ja leider...man kann eben nicht alles vorherbestimmen" ich verweilte kurz in meinem Versteck, bevor mich deine Gesteh rausholte. Bei der Erwähnung musste ich schmunzeln und auch meine Schnurrhaare zuckten leicht amüsiert "Ja...schon. Ich habe mehr Zeit, seit ich bei Zweibeinern bin und keine Beute zum überleben auftreiben musste." Bei deinem Selbstlob musste ich belustigt schnurren "Zu gut? Du hast nicht wirklich gekämpft und bist wie eine Maus meinen Schlägen ausgewichen. Also Kämpfen war das nicht" die Trauer über meine Familie war zurückgedrängt und ich schaute dich nun herausfordernd an

nach oben springen

#47

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 08.08.2020 23:19
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Wenn du's so sagst, nehme ich es viellecht wieder zurück''miaute ich grinsend und erwiderte deinen herausfordernden Blick sogleich.''Ach ja?''Schnaubte ich.''Ich kann mich gut erinnern, dass du diejenige warst, die wie eine erlegte Maus zwischen meinen Pfoten lag''sagte ich kurz gespielt nachdenklich.''Sag nicht, du willst es nochmal ausprobieren.'' Mein ebenso herausfordernder Blick verschwand nicht, während er auch immer wieder selbstbewusst und belustigt aufblitzte.

nach oben springen

#48

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 08.08.2020 23:43
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Ich und eine Maus? Ich bin ein Fuchs wenn es ums kämpfen geht und ich ernst mache!" Leckte mir übers Maul und sprang zurück, weg von den Abgrund. "Komm ich zeig dir was es heißt zu kämpfen Mausi" ein leises schnurren drang aus meiner Kehle aus Vergnügen, während mein Schwanz hin und her peitschte bereit für eine Rangelei. "Wenn ich mit dir fertig bin wünschst du dir es nicht versucht zu haben"

nach oben springen

#49

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 00:08
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Ein Fuchs also''miaute ich und zuckte mit dem Ohr.''Dann bin ich sogar noch besser als ich dachte, wenn ich dich vorhin besiegt habe, genauso wie ich es jetzt tun werde''sagte ich mal wieder provokant und drehte mich zu dir um. Meine Schnurrhaare zuckten sichtlich amüsiert.
Statt wie sonst in Verteidigungposition zu gehen, griff ich dich kurz nach meinen Worten ohne jedligche Vorwarnung von deiner linken Seite an, um dich aus dem Gewicht zu bringen.


zuletzt bearbeitet 09.08.2020 00:08 | nach oben springen

#50

RE: Nachts an den Grenzen

in Treffen jenseits der Grenzen 09.08.2020 00:28
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

So leicht darf ich es ihn nicht machen überlegte ich mir bevor ich entgegnete "Das werden wir ja noch sehen!" Plusterte das Fell etwas auf und wollte mich gerade in eine kampfbereit böse stellen, als ich dich schon auf mich zu rennen sah und reflex auf den Boden kauerte um nach unten auszuweichen "Nicht fair!" Quickte ich dabei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).