#1

Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 20:12
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Polarsternchen ^^)
(Hab mal den alten Namen genommen)

Neugierig beobachtete ich die kleinen Fische, die meine Zweibeiner in einen kleinen Teich aufgezogen. Sie hatten ihn erst vor kurzem angelegt. Es waren lustige kleine Fische die immer hoch kamen wenn sich etwas nur dem Wasser näher kam. Naiv wenn man mich fragte.
Schließlich streckte ich mich ausgiebig und ging zum Zaun rüber.

nach oben springen

#2

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 20:14
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

(Okeeee^^)

Die weiße Kätzin saß an der Grenze.Sie hatte gehofft Sperling hier zu treffen doch sie war nicht aufgetaucht.Also hatte sie beschlossen zu warten.Die Sonne wärmte ihren Pelz und sie schnurrte wohlig.


nach oben springen

#3

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 20:26
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Sprang über den Zaun und schlenderte auf Abstand die Klippe entlang. Es dauerte nicht lange bis ich unten angekommen war und die Grenzen der Clans erkennen konnte. Der Geruch der Katzen lag stark auf den Blättern zeigten deutlich wo welches Gebiet endete.

nach oben springen

#4

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 21:52
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie entdeckte eine Gestalt auf sich zukommen und spitze die Ohren .Ihre Sinne waren auf die Katze gerichtet,welche sich ihr näherte.


nach oben springen

#5

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 12:28
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Ein weißer Fleck zwischen den Sträuchern ließ mich langsamer werden. Ich brauchte einen kurzen Moment um aus der Ferne das Gebiet auszumachen in welchen sie saß. Auch wenn es der FöuchClan war, der mir der bekanntestewar machte ich nun langsame und vorsichtige Schrotte. Erst beim Geruch von Polar hob ich erfreut den Kopf und sprang wieder schneller voran "Hallooo"

nach oben springen

#6

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 12:48
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Nun sprang auch die weiße Kätzin auf und schnurrte erfreut "Sperling!" Rief sie und sprang auf das Hauskätzchen zu.


nach oben springen

#7

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 13:33
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Und? Wie läuft es im Clan, Polar? Es muss heiß sein wenn man zwar im Wald sein kann aber nicht wirklich das noch extra kühlt" schnurrte leise

nach oben springen

#8

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 14:08
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie grinst breit „Oh es läuft toll!Ich gehe Oft mit Flammi am Kristallfluss spazieren und gehe dann schwimmen.Manchmal erwische ich auch einen Fisch den wir dann zusammen essen!Es ist nur sehr trocken im Moment.Der Tümpel im Lager ist fast ausgetrocknet und auch der Kristallfluss war auch mal voller!“ Sie seufzt “und bei dir so?“


nach oben springen

#9

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 14:17
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Ich liege oft bei uns im Nest, wo es kühl ist. Meine Hausleute haben draußen im Garten so eine kleine Wasserstelle mit vielen kleinen Fischen gemacht. Aber ih darf mir sie nicht fangen. Auf nasse Pfoten kann ich aber auch verzichten." erzählte ich und setzte mich nun an die Grenze "Ich komm nur zur Abwechslung raus oder um andere zu treffen."

nach oben springen

#10

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 14:23
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Als sie von den Fischen hörte wurde sie hellhörig „Können wir die Fische anschauen gehen?Ich habe gehört sie sollen bunt sein!“ Schnurrt aufgeregt.


nach oben springen

#11

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 16:31
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Können wir gerne machen" nickte gleich zu den Worten "Sie sind alle orange und haben manchmal schwarze Flecken. Sie sind aber sehr klein. Die größten sind so lang wie Mäuse aber nichtmal die Hälfte so breit." Stellte sie mir genau vor um sie zu beschreiben.

nach oben springen

#12

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 17:42
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

„Ohja!“ Sie hüpfte im Kreis rum und schnurrte laut. „Wollen wir losgehen?“


nach oben springen

#13

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:12
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Klar" drehte bereits herum und wollte den Weg zum Zweibeinerorr wieder aufnehmen. Jedoch zögerte ich dann "Was ist mit den Regeln? Darfst du den einfach so weg?"

nach oben springen

#14

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:20
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

„Es wird mich schon keiner erwischen!“ Schnurrt sie leise .


nach oben springen

#15

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:32
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Lachte daraufhin und schnippte mit dem Schweif sanft gegen deine Schnautze "da ist jemand auf Gefahr aus" sprang nach den Worten erneut los. Das Glöckchen am Hals klingelte leise bei jeden Sprung

nach oben springen

#16

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 19:09
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie lächelte verlegen „Naja ich glaube wenn ich einen anderen Gefährten hätte würde ich kein schnurrhaar über die Grenze setzten!“ Gibt sie ein wenig verlegen zu und springt der Kätzin hinterher.Ihre Muskeln spielen unter dem samtigen Fell .Die Sonne scheint warm auf die zwei Katzen .


nach oben springen

#17

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 19:22
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Müsstest du da nicht ein Vorbild sein und dem Clan, besser gesagt den Regeln mehr Beachtung schenken?" Schmunzelte belustigt und schaute zu ihr hinüber. "Es muss schön sein, jemanden zu haben oder? Ich meine nicht nur als Gefährten, sondern generell nicht alleine zu sein."

nach oben springen

#18

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 19:30
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ja bin ich ja.Ich würde jetzt nicht sagen,dass ich missachtet werde.Ich werde von vielen sogar respektiert!Außerdem wird ja niemand davon erfahren!" Sie schnurrt vergnügt. "Ja aber ich denke ich bin eher ein Spielzeug für ihn.Außerdem kann er seinen Stolz nicht ablegen!" Sie seufzt.


nach oben springen

#19

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 19:52
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Ich glaub nicht das du nur ein Spielzeug bist. Es gibt Katzen die sich nur anders ausdrücken. Und stolz lässt sie meistens nicht zugeben das du zum Beispiel kein Spielzeug bist" versuchte sie irgendwie wieder aufzumuntern "Mein Bruder war auch so. Zu stolz um seine Fehler zuzugeben und fühlte sich zu gut für das Leben das ich führe."

nach oben springen

#20

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 21:51
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie trabte weiter „Ich weiß nicht.“ Murmelte sie.


nach oben springen

#21

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 22:05
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Verlangsamte meine Schritte um etwas hinter zu fallen. Nicht langw zögerte ich und warf mich auf sie um in nächsten Moment, zusammen mit Polar über das Gras zu rollen "Angriff!"

nach oben springen

#22

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 22:10
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie hatte sich ziemlich erschrocken,da sie gerade in Gedanken war,warf sich mit ganzem Gewicht auf die Kätzin unter sich und presste die Luft aus ihr raus.Sie fauchte und erkannte die Kätzin als sie aufstand “Oh entschuldige !“ Maunzte sie rasch „Tut mir leid !“


nach oben springen

#23

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 22:17
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Hustete paar mal bevor ich lachen musste und mich auf dem Gras hin und her wälzte "Macht nichts"

nach oben springen

#24

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 22:46
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie zog sie vorsichtig hoch und schaute sie mit schief gelegten Kopf an „Wirklich alles gut?“


nach oben springen

#25

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 22:50
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Schüttelte mich kurz "Ja alles bestens" schaute zu ihr auf "Tit mir leid, ich wollte dich nicht so erschrecken nur auf andere Gedanken bringen mit einem kleinen spiel"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).