#1

Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 12:27
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Reserviert)
Die Sonne war längst aufgegangen, als ich mich durch die Klappe in der Tür ins freie schob. Mit einem weiten gähnen überquerte ich die Wiese zur Mauer. Den ganzen Tag hatte ich faul auf den kalten fliesen gelegen und mich vor der Hitze im freien gedrückt, aber ich konnte ja nicht ewig dort liegen und sprang ins freie. Der wind strich mir übers Fell, sobald ich oben auf den Zaun saß und hinüber großen Fläche vor mir sah.
Wohin geh ich heute? überlegte ich während ich versuchte irgendwo etwas interessantes zu erkennen

nach oben springen

#2

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 14:38
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(wollen wir eigentlich machen das die Zwei sich schnon kennen, oder wieder ganz von Vorne anfangen?)
Flammenstern strich geschmeidig durch das Unterholz des Dichten Nadelwaldes. Am Heutigen tage truge ihn seine Pfoten richtung Grenze, weit die Kippen hinauf richtung Zweibeiner Ort. Er erhofte sich eine Erfolgreiche Kaninchen Jagt.

(Nach ja, das Zweibeiner Ort befindet sich jetzt oberhalb der Kilppte Rechts neben dem Wasserfall, eine genau beschreibung und evlt. Karte kommt irgendwann xD)


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#3

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 15:23
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Privat:
(Mein Bild hat die ganze Zeit etwas zu meckern egal was ich versuche...)

(Wie du willst. Du kannst wenn du willst mich noch kennen oder wir machen es neu)

(Ich kann nicht lesen...bin automatisch vom alten aussehen ausgegangen xD hatte anfangs nichts von den Themen gesehen und deswegen noch nicht durchgelesen)

Sperling:
Schließlich sprang ich vom Zaun runter und schlich näher an die Steilen Wände heran. Immer wieder gribbelte es mir im Pelz wenn ich hinab blickte. Gefährlich hoch und dazu eine Aussicht. Vorsichtig hilt ich eine Schwanzlänge Abstand zum Abgrund. Meine Hausleute hatten mich schon oft angemeckert sobald ich nur in die Richtung gehen wollte.

nach oben springen

#4

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 16:33
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(Hat dein Bild die Richtige größe?)

(Na danke für nichts xD Ich frag nur, weil ich Flamme sonst gleich zu dem Felsen wo sie sich immer treffen schicken würde xD)

(alles gut, das ist auch noch nicht fertig, da wo der Zweibeinerort früher gewesen sein sollte ist jetzt der Streunerort)


An der Ewigen Ebene angekommen, spannte er seine Hinterläufe an und rannte im Affenzahn die Schrege der Klippe hinauf.
Der fahrt wind drückte ihm den Pelz eng an den Körper, seine Pfoten trommelten über den Boden und es schien als würde er dieses tempo ewig beibehalten können.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#5

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 16:53
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Hab es angepasst aber es ist nicht bei diesen 20 (Einheit vergessen) sonder hat mehr)

(Wir können es ja beim alten belassen xD Kein ewiges Hin und her. Außer du hast mich nicht lieb und möchtest mich aus seinen Leben neu einbringen)

Löste mich vom Anblick und rutschte vorsichtig wieder zurück, weg von der Kante. Mit gespitzten Ohrennlief ich nun fran entlang und lauschte den Wind und den Gesang der Vögel der mir zugetragen wurde.

nach oben springen

#6

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 18:51
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(Das einize was ich machen könnte ist mal versuche es dir ein zufügen, den tatata ich kann kann das auch ohne dein Passwort zu haben, einfach aus dem Admin bereich xD)

(Warte was? Wieso hat er sie nicht lieb? Habe ich was verpasst?)

Weit genug oben am Rand der Grenze zum KnochenClan stoppte er. Die Grenze ging nun sehr dicht an der Klippe weiter, wieso dier schmale streifen nicht zum KnochenClan gehörte weiß niemand, es war einfach schon immer so, aber vermutlich weil direkt an der Klippe das Lager des FluchClans lag und diese sich sonst vermutlich vom KnochenClan bedroht fühlten.
Flammenstern würde hier keine Beute machen, aber er lief weiter richtung Zweibeinerort.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#7

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 19:12
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Dann wünsch ich dir mal viel Glück dabei wenn du es versuchen willst)

(War Spaß xD ich meinte wenn er sie einfach vergessen möchte all ihre wundervollen seltsamen Seiten. Dann währe er gemein :3)

Meine Laune stieg nach und nach an. Irgendwann stoppte ich und schaute zum Ort zurück. Meine Zweineiner waren gerade nicht zuhause weshalb ein Ausflug für längere Zeit auch nicht auffiel. Vielleicht sollte ich einen neuen Jagt versuch nah des Ortes wagen. Schließlich musste ich nicht immer nah an die Grenzen der Clans gehen.

nach oben springen

#8

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 19:28
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(Das Alte Bild?)

(Siehste muss nicht sein xD)

Wieso seine Pfoten ihn nun nahe des Zweibeiner ortes brachten wusste er auch nicht, ob es an Sperling lag oder einfach weil er langeweile hatte. Keine Ahnung. Aber er lief einfach weiter.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#9

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 19:43
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Sad Sperling Gereuch...wollte Miranda schreiben und da kommt @ Flämchen xD Meh!)

(Ja hab aber zur Sicherheit auch angefangen neues zu suchen. Muss dir die Arbeit net machen xD)

Nach einem maunzen sprang ich wieder los um mein Tempo mal auf ein anderes Level zu legen. Schon bald fand ich auch den Geruch einer kleinen Wühlmaus. Sofort bremste ich ab und schaute mich aufmerksam um. Ich hatte lange nicht einfach so gejagt. Aufmerksam folgte ich der Spur zu ein paar hohen Gräsern, zwischen die sie saß und ein paar Samen knabberte. In kauerstellung schlich ich voran und stürzte mich nah genug auf sie. Mit einen schnellen Biss erschlafft sie auch in meinem Maul.

nach oben springen

#10

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:19
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(Dann musst du @ Miranda schreiben xD aber Bitte ohne Leerzeichen xD)

(Ich lad erst mal das alte hoch sofern ich es hin bekomme xD)

Die FluchClan und KnochenClan grenze endeten, jetzt lag noch eine Offne Fläche mit Hohen vertrockenen Gold schimmernden Rasen vor ihm und in der Ferne Reflektierten die Däche der Häuser des Zweibeinerortes. Ohne weiters zögern übertrag er die Grenze und lief weiter auf den Zweibeiner Ort zu. Kurz vor dem Zweibeiner Ort sah er einen bekannten Pelz im hohen Gras auf blitzen.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#11

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:30
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Nein sie hatte mit dir schreiben wollen O.O Hab mich reingeschummelt in den Chat. Ha!)

(Ok hab zur Sicherheit Backups die ich anpassen werde und ausprobieren)

Ließ die Maus fallen und streckte mich ausgiebig. Zufrieden mit den Fang begann ein schnurren in mir aufzusteigen und ich stupste sie mit der Pfote an. Schließlich nahm ich die Maus wieder hoch und setzte meinen Weg fort zu einer Mauer, auf der man die Grasfläche gut betrachten und beobachten konnte. Die bring ich später einer der Anderen. Vielleicht ist ja Polarglanz oder Flammenstern da...

nach oben springen

#12

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:37
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

( xD)

(Jetzt habe ich einanderes Problem xD Leider kann ich mit deinem Bild nicht Arbeiten, HPB nimmt die Bilddatei nicht xD
Ich habe auf Pinterest eine Riesen sammlung an Katzen bildern, du kannst da ja mal Gucken ob dich eines anspricht:
klick )

Auf leisen Pfoten folgte er der Katzen, wie sich heraus stellte hatte er sich geirrt, aber bereits nach kurzer Zeit flog in Sperlings geruch entgegen, welchen er dann auch folgte, bis zu einer Mauer wo sie auch saß."Na gute Aussicht?"


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#13

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:53
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Ich schau mal xD)

Hatte die Maus neben mir abgelegt und eine leichte Fellpflege begonnen. Bei der mir bekannten Stimme schaute ich sofort auf und suchte unterhalb der Mauer nach ihr "Flammenstern!" Quickte ich und stellte mich wieder hin "Was machst du den hier?"

nach oben springen

#14

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 20:42
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Er schüttelte Belustig den Kopf."Ich hab mich wohl verirrt."Meinte er mit einem unschludigen Blick."Ich kann auch wieder gehen."Meinte er dann trocken und wollte sich gerade abwenden.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#15

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 22:04
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Nein warte!" rief sie schnell und wollte schon runterspringen drehte mich dann aber doch nochmal um, nahm die Maus und kam runter. Mit schnellen Sprüngen kam ich zu dir verlor dabei aber die Maus und musste sie nochmal holen gehen. Nuschelnd kam ich bei dir zum stehen "Icf habf da waf"

nach oben springen

#16

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 13:26
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Belustig schüttelte er den Kopf."Waf iff kann diff nifft verfehen."Machte er sich über die Kätzin lustig."Steck dir doch noch eine Maus zwischen die Kiefer."


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#17

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 13:52
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Ließ sie fallen und peitschte mit dem Schweif "ICH HAB DA WAS!" wiederholte ich nun in einem lauteren Ton. Beleidigt drehte ich nun den Kopf weg. Doch ich blieb nicht lange eingeschnappt und schaute zu dir "Die hab ih vorhin gefangen, wenn du willst kannst du sie behalten"

nach oben springen

#18

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 16:59
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

"Wieso den? Du hast sie erjagt, dann behalte sie auch."Er schüttelte den Kopf.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#19

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 18:15
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Ich hatte heute schon gegessen. Dazu hatte ich eh vor sie vorbeizubringen. Oder lässt dein Stolz nicht zu, dass du sie annimmst?" grinste nun frech und streckte die Schauze seiner entgegen. Meine Augen funkelten ihn herausfordernd an.

(Bei mir funktioniert es nicht mit den Bildern. Hab verschiedene ausprobiert :/ )


zuletzt bearbeitet 04.08.2020 18:26 | nach oben springen

#20

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:19
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Er hob die Pfote, setzte diese gegen ihre Stirn und schob sie einwenig nach hinten."Du freches kleines Ding."Sagte er belustig


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#21

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:24
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Begann nun wieder gut gelaunt zu schnurren und stupste die Maus mit meiner Pfote zu ihm. "Damit hätten wir das ja geklärt." drehte herum ihnen ihn die Möglichkeit zugeben noch etwas dagegen zu unternehmen "Wie läuft es im Clan? Ich höre in letzter Zeit nur abundzuwas von euch. Aber eher langweiliges." Hatte erneut die Mauer angesteuert und mit den Schwanz dir ein Zeichen gegeben das du mir folgen konntest wenn du Lust hattest.

nach oben springen

#22

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:26
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(Ja, also zum Bild xD Kannst Du mir Bitte den Link zu dem Bild schicken, welches Du haben möchtest?)

Er legte die Maus hinter einem Felsen und folgte ihr dann."Nur Langweiliges."Antwortete er dann auf ihre Frage.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#23

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:41
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Ich später mal. Ich hab sie nicht auf dem Handy gespeichert und nun ja daran bin ich gerade ^^;
Bei Polar ging es letztens nicht, das ich einen Link schicken konnte weil ich irgendwie 4 Tage oder so noch warten müsste)

Sprang mit einem Klingeln meines Glöckchens ab und legte mich auf den Warmen Stein der Mauer "Schade...ich hatte gehofft das irgendwas Interessantes war...hier ist alles so gleich in den letzten Tagen" ließ den Kopf auf den Stein fallen "Da vergeht einem ja die Lust..." drehte die Augen kurz zum Orangenen Kater

nach oben springen

#24

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:44
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(hmm okay, wenn das wieder so sein sollte, schaue ich mal)

Er folgte ihr, mit einem Elegenten Sprung auf die Mauer, wo er sich Kerzen gerade hin setzte und die Umgebung mit zuckenden Ohren beobachtete.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#25

RE: Sanfte Briese

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:49
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Ich werde ihnen berichten ^^)

Beobachtete sein Verhalten kurz bevor sie einfach leise wieder lachen musste "Wachsam wie eh und je, was?" rollte auf den Rücken und streckte die Beine entspannt auseinander um die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. "Was wohl passieren würde wenn du dich auch einfach gehen lassen würdest...keinerlei Anspannung oder Pflichten die dich jagen.."schloss die Augen "So eine Pause wäre für dich wohl net schlecht"


zuletzt bearbeitet 04.08.2020 20:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).