#26

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 23:50
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

„Das ist lieb!“ Schnurrte sie und tappte weiter


nach oben springen

#27

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 01:40
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Lief schnell wieder an ihre Seite "Naja hatte nicht wirklich geklappt. War eher ein erschreckte angriff"

nach oben springen

#28

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 07:53
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Ein wenig verlegen schnurrte sie und hüstelte kurz "Ja das stimmt wohl!" Sie tappste weiter.Das trockene Graß unter ihren Pfoten pickte in ihre Ballen.Aber nicht so dolle um wirklich schmerzhaft zu sein,oder sogar der Kätzin eine Wunde zuzufügen.


nach oben springen

#29

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 11:28
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Erwiederte ein leichtes Schnurren auf die Worte und begann bequem den Weg an der Klippe hoch zum Zweibeinerort zu folgen. Es dauerte kurz bis der Anstieg vorbei war. Mit einem Schwung landete ich auf der kleinen Mauer und schaute zu Polar zurück

nach oben springen

#30

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 13:37
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie sprang ihr elegant hinterher und landete neben ihr.


nach oben springen

#31

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 13:58
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Schaute nun in den Garten und zeigte mit der Schnauze zum Teich "Das ist es"
Es war klares Wasser darin. Ein paar Pflanzen waren darum gepflanzt worden und auch paar größere Steine ragten am Wasser auf. Im Wasser konnte man die vielen kleinen Fische sehen. Und auch ein paar unterwasser pflanzen
(Darf erst in 4 Tagen Links in irgendwas Posten xD)

nach oben springen

#32

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 18:34
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

(Oki ^^)
Sie sprang hinab und lief grazil zum Teich hinüber.Vorsichtig beugte sie sich über das Wasser.Zuerst konnte sie nichts sehen,doch dann sah sie die Fische und schnurrte vergnügt.Sie lief am Rande des Teichs lang und begutachtete fröhlich die vielen bunten Fische.


nach oben springen

#33

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 19:27
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Gesellte mich an deine Seite "Die im Fluss sind größer oder? Ich hatte mal paar gesehen. Sie waren silbern und glitzerten in der Sonne" berührte das Wasser mit der Pfote. Die Fische erschreckten kurz aber verschwanden nicht. Sobald meine Pfote wieder raus war schwammen sie neugierig zur Stelle, wodurch das Wasser vibrierte.

nach oben springen

#34

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 19:48
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ja!Größer und an denen ist viel mehr Fleisch!" Sie setzte sich an die Wasserkante.Plötzlich schnellte ihre Pfote ins Wasser und sie warf einen der Fische an Land "Die wiegen ja nichts!" Ruft sie erstaunt aus und schaut auf den sich windenden Fisch.Sie stieß ihn nach einer Weile enttäuscht ins Wasser zurück und er verschwand schnell zwischen ein paar Wasserpflanzen.


nach oben springen

#35

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 20:33
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Aber zum schauen sind die doch auch schön" Beobachtete wie Polar nach einer der Fische schlug und spannte mich an "W-Warte" meine Anspannung verschwand aber sobald der Fisch wieder im Wasser war. "Sie sind halt nicht unsere Beute..."
Rutschte langsam auf den Bauch "Wie eine kleine Unterhaltung und dazu beruhigend"

nach oben springen

#36

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 21:08
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ja da hast du Recht!" Schnurrte sie und beobachtete die bunten Leiber der Fische,grub die Krallen in den Boden und streckte sich ausgiebig.Dann hörte sie ein Rascheln und schon standen fünf Kater vor den zwei Kätzinnen.Sie rochen nach Streuner und ihr Nackenfell sträubte sich ängstlich.Sie wich schnell zu Sperling zurück.Abhauen konnten sie nicht mehr,da sie eingekreist waren.Der scheinbare Anführer der kleinen Patroullie leckte such die Lippen "Sieh an zwei kleine Kätzinnen!"


nach oben springen

#37

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 21:18
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Meine Ohren stellten sich neugierig auf, als ich sie sah und legte den Kopf zur Seite, aber als ich sah wie Polar reagierte spannte ich meine zwar weichen trotzdem existierenden Muskeln an. "Hallo ihr da. Kann ich euch helfen?" trat ein Schritt vor "Dies ist nämlich mein Garten." Hatte ein freundlichen Ausdruck und auch eine friedliche Stimme. "Ach wie unhöflich von mir ich bin Sperling, und ihr seid?"

nach oben springen

#38

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 07:53
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Schnell stieß sie Sperling hinter sich und schlug ihr mit dem Schweif sanft aber bestimmt auf die Schnauze "Se still!" Sagte sie entsetzt und senkte den Kopf vor den Streunern.Dies tat sie um unterwürfig zu wirken. "Lasst uns in Frieden!" Flehte sie doch der Kater trat einen Schritt auf sie zu und stellte einen Fuß in ihren Nacken und drückte sie grinsend und sich die Lippen leckend zu Boden "Was haben wir denn hier schönes gefunden?" Schnurrte er mit fast weicher Stimme und strich ihr mit dem Schweif über die Flanke.


(Achso wenn die zwei jetzt entführt werden darfst du natürlich die ganze Zeit deine Ideen mit einfließen lassen und auch bestimmen was die Kater machen und sagen und wie genau in derem Lager alles aussieht.Ich habe nämlich schon erlebt das mein Chatpartner immer nur mich den Verlauf der Geschichte hat machen lassen und selber nur mitgespielt hat.Es wurde dann ziemlich schnell langweilig also scheu dich absolut nicht irgendwelche Ideen von dir einzubringen ^^)


nach oben springen

#39

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 18:24
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Ich wusste das meine Art auf Probleme einzugehen hier nicht wirklich hilfreich war, aber ich ging eben mit freundlicher Art drauf ein. Mein Mund öffnete sich leicht doch ich schloss ihn wieder ohne etwas zu sagen. Erneut spannte ich mich an. Nur der Anblick wie sie mit Polar umgingen konnte ich nicht leiden. Leichte Panik tauchte in meinem Blick auf und ich schaute zu den anderen Katzen die herumstrichen. Einer kam näher um zu schnuppern, weshalb ich wegsprang und anfing leicht die zähne zu zeigen "Mein Fell.." murmelte ich eher als das ich es sagte

(Kann ich gut verstehen. Hab das ganze auch schon hinter mir :3 Gib mir paar Nachrichten und ich geh besser drauf ein, wenn ich mehr weiß ^^)

nach oben springen

#40

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 18:51
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

(Okeee ^^)
"Ich denke wir bringen sie zu unserem Anführer!" Sagte der Kater der die weiße Kätzin zu Boden drückte grinsend.Der Kater der Sperling beschnuppert hatte sprang auf sie zu und ein weitere Kater drückte sie unsanft zum Ausgang des Gartens.Anfangs wehrte sich die schneeweiße Kätzin und fügte einigen der Kater sogar ein paar Verletzungen zu,doch dann wurde auch sie Sperling hinterher gezerrt. "Kleine Kratzbürste!" Fauchte der Kater ärgerlich und übernahm die Fürung "Sperling alles gut?" Keuchte die weiße der braunen zu.Sie blutete aus mehreren kleinen Wunden und an manchen Stellen wurde ihr Pelz dunkelrot vor Blut und sie humepelte leicht.Dennoch leuchteten ihre Augen voller Kampfesgeist.


nach oben springen

#41

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:16
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Fauchte wütend bei den Worten des Katers "Ich geh doch nicht mit so einem- " meine Worte von den Plötzlichen Aufprall und Gewicht auf den Schultern abgebrochen und ich taumelte. Maunzend drückte ih mich gegen die Katzen an die sich einfach in mein Garten gewagt hatten um Streit anzufangen. Wie zu erwarten war ich einiges schwächer...vieles schwächer als die Kater und wurde ohne Probleme mitgeschleppt. Bei Polars Stimme zuckten meine Ohren und ich betrachtete ihren zerzausten und nun nicht mehr wie Schnee leuchtenden Pelz "mit mir? Was ist mit dir!? Du blutest. Schmerzt es?" Ich drückte mich wieder gegen die Katzen an um mehr zu ihr zu gelangen. Dies gefiel denen aber nicht und schlugen mir knurrend auf den Hinterkopf "Laufen! Nicht Reden!" Funkelte den Kater kurz böse an aber hilt den Mund und ließ nun den Blick zu Polar sprechen.

nach oben springen

#42

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:26
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Nein nein." Sagte sie beruhigend "Es ist alles gut!Aber es ist wichtig das du alles machst was die wollen!" Maunzte sie und verzog kurz die Schnauze.Die Schmerzen waren doller als sie zugab,nur um ihre Freundin nicht zu beunruhigen.Sie zuckte bei dem Schlag auf den Kopf von Sperling zusammen und spannte die Muskeln an.Ihre Ohren zuckten beunruhigt,als sie in eine dunkle Gasse liefen.Überall zwischen den Müllbergen tauchten Katzen auf.Ihre Augen leuchteten im Dämmerlicht.Sie bemerkte auschließlich Kater.Keine einzige Kätzin war zu sehen oder zu riechen.Dann wurden sie in ein Loch in einer Wand geführt.Drinnen saß ein riesiger schwarzer Kater und schnurrte.Scheinbar war dies der Anführer der Streuner.Sein Blick wanderte geierig über die Körper der beiden Kätzinnen "Da hast du mir aber was feines mitgebracht Kralle!" Kralle neigte den Kopf "Ja Blut!Zwei frische Kätzinnen.Bereit deinen Lüsten nachzugehen." Blut,der Anführer nickte "Heute ist dein Glückstag Kralle!Du kannst die braune behalten!" zufrieden nickte er und leckte sich die Lippen.Dann wurden die zwei Kätzinnen zu einem großen Nest geführt und dort hineingestoßen.Ihnen wurde gesagt zu warten bis Kralle oder Blut sie benötigten.Ängstlich starrte Polar ihre Freundin an und zitterte "Geht es dir gut?" Hauchte sie erschrocken.


nach oben springen

#43

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 20:36
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Auch wenn ihre Worte etwas anderes sagten konnte ich dem nicht ganz glauben. Das dunkle Rot in deinem Fell machte mir Sorgen. Schließlich wandte ich den Blick erneut nach vorne. Der Zweiberort wirkte nicht so groß wie er wirklich war, weshalb es oft noch Orte gab die ich nicht kannte nach der Zeit in der ich dort lebte. Die Blicke der anderen Kater brannten sich in unsere Pelze. Es kam mir fast schon so vor als würden tausende von Ameisen darin krabbeln. Ängstlich schluckte ich beim Anblick der Dunkelheit in die wir gebracht wurden. Doch bei seinen Blick stellte sich mein Fell auf. Nicht nur sein Blick sondern auch seine Stimme ließ mich angespannt zurückweichen. Bei seinen Worten drehte ich den Kopf schnell zum Kater, den er Kralle genannt hatte.
Sobald die Kater weg waren schon ich mich näher zu Polar ran "Was soll das hier werden!? Die können uns doch nicht einfach mitnehmen!" In meinen Augen brannte die Panik die ich sonst für andere einfach runterschluckte. Draußen hörte man die anderen Katzen tuscheln und Gelächter. Sie stellten Vermutungen auf was wohl mit uns passieren würde wenn die beiden die Lust verloren und ob sie auch was abbekommen würden.

nach oben springen

#44

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 21:04
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Das können sie leider schon." Miaute sie verzweifelt und lauschte den Stimmen angewidert "Wurdest du schon mal vergewaltigt?" Fragte sie ihre Freundin leise und schaute ängstlich zu Kralle und Blut.Als die zwei den Kopf ruckartig zu den zwei Kätzinnen bewegten zuckte die weiße angsterfüllt zusammen.Dann ging Blut langsam auf die Kätzin zu und grinste sie dreckig an.Er strich um sie herum und schubste Sperling unsanft beiseite um näher an die weiße zu gelangen.Er drück´te sie beinahe sanft zu Boden und hauchte ihr ins Ohr "Was glaubst du wieviele Junge cih dir in den Bauch spritzen kann hübsche?" Dann leckte er ihr grob über den Hals.Gierig und fordernd.Verzweifelt schaute sie zu der anderen Kätzin hinüber.Panik und Angst lag in ihrem Blick.


nach oben springen

#45

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 04.08.2020 21:16
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Schüttelte schnell den Kopf nur bei der Vorstellung. "Nein..noch nie. Ich hatte mit sowas bis jetzt nichts zu tun. Alle die ich getroffen hatte wollten nie sowas von mir..." Als Blut sich näherte verstummte meine Stimme ganz automatisch und ich legte die Ohren fest an den Kopf an.
Sein grober Stoß ließ mich stolpern und ich landete auf der Schnauze. Als ich zurück zu euch blickte konnte ichcnichtw anderes tun als dich erst nur anzustarren. Schließlich schluckte ich schwer und stand wieder auf "L-Lass...Lass sie in Ruhe!" Fuhr die Krallen aus Angst aus und borte sie in den Boden "Sonst was?" Diesmal kam die Stimme nicht von Blut sondern von Kralle der näher getreten war. "Schlägst du ihn mit deinen flauschigen kleinen Pfötchen, kleines Vögelchen?" ein Grinsen breitete sich aus "Einfach unseren Anführer anfangen zu drohen" er schüttelte den Kopf. Ich fauchte leise und streupte erneut mein Fell um mich größer zu machen.

nach oben springen

#46

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 08:06
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Polarglanz wandte sich unter dem großen Kater und stolperte zu Sperling.Sie drückte sie an die Wand und stellte sich davor "Lasst sie in Ruhe zischte sie." Die beiden Kater grinsten hämisch und lachten belustigt. "Oh kleines als ob du uns was sagen könntest!" Sie fing an wie Espenlaub im Winde zu zittern.Innerlich sprach sie sich Mut zu und richtete sich dann mit einem Mal auf. "Also ihr zwei.Ehrlich gesagt könnt ihr es gerne mit Sperling versuchen aber ich denke es wird euch nicht gefalle." Sie drehte sich nicht zu Sperling um,sondern bedeutete ihr mit dem Schweif das keines ihrer Worte ernst gemeint war. "Sie ist ein Hauskätzchen.Verweichlicht,für nichts zu gebrauchen." Sie ließ die Worte kurz wirken und der Anfi bedeutete ihr mit einem Schweifschnippen weiter zu reden. "Ich würde euch etwas anbieten.Wenn ihr sie in Ruhe lasst und ihr kein Haar krümmt werde ich gehorchen und eure brave Sklavin sein.Andernfalls würde ich mich wehren und selbst wenn ihr mich verletzten oder sogar töten würdet wäre es mir egal.Ihr schadet dabei lediglich euch selbst denn wie ich sehe sind Kätzinnen und Junge bei euch rar." Die Worte leuchteten den beiden Katern anscheinend ein und sie flüsterten leise miteinander "Nun gut." Grollte Blut,wenn auch etwas wütend "Abgemacht.Der anderen wird kein Haar gekrümmt,solange du brav bist und den Lüsten von mir UND Kralle nachgehst." Er leckte sich grinsend die Lippen.


nach oben springen

#47

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 11:38
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Drückte meine Flanke an ihre Seite, sobald Polar sich gelöst hatte und flüsterte "Was soll das werden?" Ihre Worte waren zwar sehr großzügig und aufopfern doch sie gingen mir nicht wie bei den Katern plausibel auf. Zweifel lag in meinen Augen und ich begann sie nur anzustarren. Ich konnte sie doch nicht einfach so zurück lassen. Dazu schmerzten die Worte die sie aus ihrem Mund hörte. Auch wenn sie es nicht so meinte wusste ich das sie Wahrheit besaßen. Warum sonst waren wir hier. Ich war schwach und hatte keinerlei andere Stärke irgendwas zu unternehmen. Nur ein leichtes Nicken und den Blick nach unten konnte ich noch erwiedern.

nach oben springen

#48

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 13:28
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Als sich die Kater verzogen hatten seufzte sie und ließ sich fallen.Die Worte hatten sie viel Kraft gekostet.Kraft die sie nicht mehr hatte.Müde schloss sie die Augen "Na ich rette dir den Pelz.Du must zwar noch hierbleiben aber keiner wird dir was tun!" Sie schnurrte erschöpft.

(Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an aber hast du zufällig einen Chat mit Donnerglut?XD Wenn ja könntest du ihn fragen ob er Lust hat mit mir zu chatten?Weil ich kann ihn iwie nicht privat erreichen.Danke schonmal im Vorraus ^^)


nach oben springen

#49

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 13:38
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Ich frag ihn in der nächsten Nachricht ^^)

Rutschte näher an sie heran und vergrub die Schnautze kurz im Pelz "Du kannst sie aber nicht beide ewig aufhalten. Du darfst sie nicht aufhalten!" In meinen Augen schimmerte die Angst und das Schuldgefühl. Löste langsam die Schnauze aus dem Fell und begann die Roten Flecken, die getrocknet waren raus zu putzen. "Flammentern wird dich doch bestimmt suchen kommen, oder?" Fragte ich zwischen durch

nach oben springen

#50

RE: Kleine Fische

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 15:41
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ich bin nur eine Zuchtkätzin.Nicht wert der Suche." Sie genoss die wäsche "Und ich werde sie aufhalten."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).