#1

Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 02.09.2020 10:14
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Ich durfte endlich allmählich mein Zweibeinernest verlassen und die Gegend erkunden. Ich war knapp 13 Wochen alt und doch vertrauten mir meie Zweibeiner sehr. Unwissen tappste ich näher zu der Grenze der Clans

nach oben springen

#2

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 02.09.2020 15:37
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Polarglanz strich alleine durch die Wälder.Sie genoss die waldige Luft und sprang näher zur Grenze.Sie tappste über die weichen Nadeln und gähnte kurz,bevor sie weiter durch den Wald streifte.Die weiße Kätzin musterte aufmerksam die Umgebung.


nach oben springen

#3

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 02.09.2020 20:55
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Mit meinen schwarzen Fell war ich nur im dunkeln serh gut getarnt. Ansonsten brauchte es den schatten am Tag. Meine blassen bernsteinfarbene augen funkelten neugierig und ich witterte langsam den Geruch vieler Katzen

nach oben springen

#4

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 03.09.2020 15:43
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Ich ging weiter und entdeckte eine Katze,sie war schwer zu sehen,doch nicht unmöglich zu sehen.Sie näherte sich der Grenze und Polarglanz wollte sie überraschen falls sie die Grenze übertreten sollte.Sie kletterte flink einen Baum hoch und versteckte sich in den Ästen.Geduckt wartete sie was passieren würde.

nach oben springen

#5

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 03.09.2020 20:44
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Auch kannte ich keine anderen Katzen weswegen mir auch niemand gesagt hatte ich solle nicht hier her kommen. Ich vermutete das viele Katzen hier waren da der Geruch stark war und tappste so weiter

nach oben springen

#6

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 04.09.2020 13:25
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Die weiße Kätzin spannte die Muskeln an und machte sich bereit zum Sprung.Nur noch wenige Schritte und die fremde Katze würde die Grenze übertreten.Das Fell der unbekannten war sehr sehr gepflegt und sie war auch etwas dicker als das was Polarglanz gewohnt war. //Wahrscheinlich ein Hauskätzchen!// Dachte sie verächtlich und musterte die unbekannte weiter,darauf bedacht kein Geräusch zu erzeugen oder eines von sich zu geben.

nach oben springen

#7

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 04.09.2020 20:58
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Ich hatte Tricks gefunden wie meine Hausleute mir Essen gaben und dies wan ich wollte. Doch beim Essen war ich sehr wählerisch. Mein Halsband jedoch besaß nicht so wie die meisten Hauskatzen eine Glocke dran. Auch war es in einen dunklen Blau gehalten weswegen man eher den silbernen Amulett in Form einer Tatze erkennen könnte. Das Halsband jedoch würde ich nur tragen wenn ich weg vom meinen Zweibeinernest gehe um die Gegend zu erkunden. Im Zweibeinernest trug ich es nie. Ich wusste nichts von Clan und das es Katzen gab die Grenzen zogen. Somit betrat ich unwissen das Territroium des Clans

nach oben springen

#8

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 06.09.2020 12:12
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Als die Fremde eine Pfote über die Grenze setzte,stieß sie sich vom Ast ab und prallte knurrend in die Kätzin hinein.Sie grub die Krallen tief in den Pelz der Hauskatze riss sie von den Pfoten,zog sie zur Seite und rollte mit ihr über den Boden,bis sie sie eisern am Boden festnagelte und leise knurrte "Das ist Gebiet des Fluch Clans!" Zischte sie leise und musterte die schwarze Kätzin abfällig "Mach das du verschwindest oder ich zerfetze dir das Fell Hauskätzchen!" Das Wort Hauskätzchen spuckte sie förmlich aus.

nach oben springen

#9

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 07.09.2020 01:04
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Ich hatte nicht damit gerechnet das man mich angreifen würde. Mein Fell sträubte sich binnen weniger Sekunden und ich schrie kurz auf durch den Schmerz der mir noch total fremd und neu war. Doch vieles was angst einen jagte konnte aggressives Verhalten zeigen und so fauchte ich knurrend. Ich sagte nichts, die angst war mir zu groß und ich zitterte sichtlich. Meine Ohren waren fauchend angelegt. Ich zappelte wild um den griff zu entkommen doch es nutzte nichts außer mehr Schmerzen

nach oben springen

#10

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 07.09.2020 16:10
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Polarglanz verpasste dir einen scharfen Hieb auf den Kopf und knurrte "Wer bist du,das du es wagst das Territorium des Fluch Clans zu betreten Hauskätzchen?" Sie zog die Lefzen zurück und ließ ein gefährliches zischen vernehmen.Ihr Pelz war gesträubt,sodass er ganz stachelig aussah.Langsam lockerte sie ihren Griff,damit die Kätzin sprechen konnte und nicht vor Schmerz schreien musste.Befriedigt lächelte die weiße Kätzin,als ihr Angst Geruch in die Nase stieg und die Kätzin unter ihr zu zittern begann.

nach oben springen

#11

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 08.09.2020 10:34
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Etwas blitzte aggressives funkelte in meinen Augen. Warum sollte ich auch mit jemanden reden der mich verletzte "Warum bist so gemein zu mir?" Fauchte ich vor schmerzen und wollte mich aus den Griff raus bringen als ich merkte das sich dieser gelockert hatte. Ich mochte es nicht und dies sichtlich. Ich wusste das sich meine Hausleute später sorgen machen konnten und ich erstmal nicht raus durfte

nach oben springen

#12

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 08.09.2020 13:47
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Polarglanz hielt die Kätzin weiterhin fest und knurrte "Du bist auf dem Gebiet des Fluch Clans." Sagte sie gefährlich leise "Und wenn du jetzt nicht sofort sagst wer du bist und was du hier zu suchen hast zerfetzte ich dir den Pelz Hauskätzchen!" Sie grinste kalt "Und vielleicht wollen dich deine erbärmlichen Hausleute dann nicht mehr,wenn du so zerrupft bist!Oder ich töte dich gleich!" Der Schweif der weißen Kätzin peitschte hin und her während sie überlegte und die Kätzin von oben bis unten aufmerksam musterte.

nach oben springen

#13

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 21.09.2020 10:25
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

"Meine Hausleute sind viel netter als du, Monster" Fauchte ich verärgert "und einer wie dir sag ich nichts über mich" Knurrte ich zitternd vor schmerzen als auch angst.

nach oben springen

#14

RE: Erkunden

in Treffen jenseits der Grenzen 21.09.2020 17:55
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

„Okay.Dann halt anders.“ Ich begann dir langsam Fell aus zu rupfen und ignorierte dabei deine schmerzend Schreie,Welche du wahrscheinlich ausstoßen würdest.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).