#26

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 13.08.2020 17:08
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Auch wenn ich es nicht zeigte war ich durchaus erleichtert darüber, dass du keine Interesse zeigtest dieses Gespräch anderen gegenüber zu erwähnen. Wenn du es Flammenstern erzähltest war es mir zwar recht aber vor Allem die meisten Kätzinnen sollten nichts davon erfahren.
Als er fertig gesprochen hatte setzte er sich wieder hin, er wollte nicht so lange liegen und es war führ ihn auch ungewohnt so entspannt zu sein. Noch bevor seine Gedanken wieder ihren lauf nahmen sprach die schöne Kätzin weiter und bedankte sich auch was seine Ohren wieder zum überraschten Zucken brachte. Seiner Meinung nach hatte er nur Fakten aufgezählt die der Wahrheit entsprachen, nichts wofür seiner Meinung nach ein Danke nötig war. Doch bevor er dies sagen konnte sprach sie schon nach einem kurzen Zögern weiter.
Diese Worte die nun aus Polarglanz Mund kamen brachte Nebelklaue dazu ihr wieder seinen Blick zuzuwenden. Für eine sehr kurze Zeit konnte man in seinem Blick sehen wie ihn diese Worte überraschten. "Ich sage nur das, was ich in einer Situation für angebracht halte, mehr nicht." nach diesen Worten hielt er kurz inne bevor er weiter redete. "Und gewöhn dich nicht zu sehr daran. Heute habe ich nur einen relativ guten Tag"


nach oben springen

#27

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 13.08.2020 17:44
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie schnurrte leise als sie diesen Ausdruck der Überraschung in seinen Augen sehen konnte und lächelte prompt noch ein bisschen mehr "Ja ich weiß aber ich wollte einfach nur eine Antwort haben.Ich musste mondelang mit der Frage leben ob ich meine Entscheidung gut getroffen habe mich zu verändern und mich mit ein wenig mehr Hingabe meinen Aufgaben widmen sollte. "Sie hüstelte verlegen und schaute zur Seite weg.Als er dann weiter redete wandte sie ihm ihr Gesicht langsam wieder zu und ihre Ohren zuckten leicht bei seinen Worten "Wer weiß.Vielleicht kann ich den morgigen Tag gut für dich gestalten." Sie wollte mit diesen Worten keines wegs auf einen sexuellen Weg hinaus,sondern eher darauf,das ihre Anwesenheit ihn scheinbar nicht störte.Im Gegenteil sogar.Ihr schien es so als ob Nebelklaue ihre Anwesenheit als einzige wirklich genoss.Insgeheim fand sie es auch nicht wirklich schlimm ein wenig Zeit mit dem Kater zu verbringen.Sie dachte es könnte ihm gut tun sich wieder ein wenig zu unterhalten,da er ihr sehr einsam schien.Die meisten hatten wahrscheinlich keine Geduld wirklich zu probieren sich mit ihm zu verstehen.Doch sie versuchte es und fand den Kater mit jedem Wort ein wenig sympathischer.So schlimm wie am Anfang fand sie seine Gegenwart schon lange nicht mehr.


zuletzt bearbeitet 13.08.2020 17:46 | nach oben springen

#28

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 13.08.2020 20:21
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

"Ich denke du kannst fast jeden Kater fragen und er würde die das selbe sagen. Es ist schön so engagierte Kätzinnen wie dich im Clan zu haben." sagte Nebelklaue nun. Es schien als ob er mit seinen letzten Worten ein bisschen aufgetaut war. Seine Antworten bestanden lange nicht mehr aus stumpfen drei Wort Sätzen. "Mehr Hingabe geht immer, und ist auch erwünscht. Beachte aber das zu viel Hingabe auch schlecht wirken kann" so viele Worte hörte man selten von ihm. Auch wenn seine Stimme weiterhin Gefühlslos wie auch monoton blieb merkte man, dass ihm ihre Gesellschaft gut tat.
Mit viel Fantasie konnte man sogar meinen, dass seine Mundwinkel kurz hoch zuckten, als Polarglanz indirekt anbot ihm auch am morgigem Tag Gesellschaft zu leisten. Ihre Vermutung, dass er die Gesellschaft von ihr genoss stimmte auch halbwegs. Man konnte es bei ihm noch nicht ganz mit dem Wort Genießen beschreiben, da er es noch nicht Gewohnt war länger Gesellschaft zu haben und es ihm an manchen Stellen noch etwas unangenehm war. "Mal sehen wie du das schaffst" waren nun seine Worte. "Wenn ich mit der falschen Pfote aufstehe bin ich nicht so Redefreudig wie heute"


nach oben springen

#29

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 13.08.2020 20:41
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie lauschte wie den ganzen Tag schon gebannt seinen Worten um ja nichts zu verpassen.Sie lächelte als er sie indirekt lobte und überlegte sich ihre nächsten Worte gut "Warum kann zu viel Hingabe schlecht sein?Wirkt das dann so als ob man sich einschleimen will?" Sie hatte mittlerweile spürbar Interesse an dem Gespräch gefunden doch langsam dämmerte es.Langsam wurde sie nun auch ein wenig lockerer und das Eis begann zu bröckeln und langsam zu schmelzen. "Na dann sollten wir zwei aufpassen das du mit der richtigen Pfote aufstehst." Sie zwinkerte ihm belustigt zu und drückte die Nase kurz in sein Fell an seiner Seite.Es war nur eine ganz kurze Berührung,da sie ihm nicht zu sehr auf den Pelz rücken wollte.Sie hatte sehr wohl bemerkt das ihm zu viel Nähe unangenehm war.Spätestens als er ein wenig weggerückt war hatte sie dies gemerkt.Wahrscheinlich aber schon früher //Vielleicht sollten ich mehr mit ihm machen.Flammenstern ist im Moment von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und manchmal noch um Mondhoch unterwegs.Wahrscheinlich gibt es wieder Stress mit den anderen Clans und er hat viel zu tun.Nebelklaue scheint sehr einsam zu sein.Meine Gesellschaft tut ihm gut.Ich finde ich schlage mich ganz gut ihn besser kennenzulernen.Wer weiß vielleicht werden wir irgendwann Freunde!// Bei ihrem letzten Gedanken schnurrte sie vergnügt und beäugte den Kater kurz.


nach oben springen

#30

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 13.08.2020 20:54
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

"Nicht nur das. Manch ein Kater könnte es auch zu aufdringlich finden" erklärte Nebelkalue und schloss kurz die Augen um seinen Gedanken einen Moment lang freien Lauf zu lassen.
Die Interesse der Kätzin an diesem Gespräch war Nebelklaue nicht entgangen, doch es störte ihn nicht sonderlich solange sie nicht zu viele Fragen stellte und ihn bedrängte. Als Polarglanz ihm nun zuzwinkerte schaute er wieder zu ihr kurz schien in seinen Augen etwas freundliches zu funkeln, jedoch war es genauso schnell wieder weg, sodass man meinen könnte es sei Einbildung gewesen.
Als ihre Nase sein Fell berührte unterdrückte Nebelklaue kurz den Reflex weg zu rücken, denn ganz so schlecht fand er diese Geste nicht. Insgeheim hoffte er nun auch, dass die beiden Freunde werden.
"Es wird dunkel" waren seine Worte nun nach einem Blick in den Himmel


nach oben springen

#31

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 13.08.2020 21:28
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Zuerst dachte sie wirklich das das freundliche Funkeln in seinen Augen eine Einbildung war doch schnell überzeugte sie sich vom Gegenteil. "Du hast Recht.Wie wäre es wenn wir uns morgen wieder hier treffe..Etwas Nervosität lag in ihrer Stimme,was nicht daran lag,das sie Angst vor dem treffen mit ihm hatte.Nein es lag eher daran,dass sie es hasste alleine zu schlafen.Obendrein noch in dem riesigen Bau von ihrem Gefährten.Ihr Blick wanderte zu der Öffnung des Baus und ihr wurde ein wenig mulmig.Polarglanz hatte lange nicht mehr alleine schlafen müssen und hatte nun ein wenig Respekt davor alleine zu schlafen "Ich denke ich schlafe im Kriegerbau!" Murmelte sie und erhob sich "Kommst du?" Fügte sie etwas lauter hinzu und nickte Nebelklaue freundlich zu.


nach oben springen

#32

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 13.08.2020 21:40
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

"Das können wir gerne machen, doch wie gesagt, ich kann nichts versprechen" sagte Nebelklaue mit seiner gewohnt ruhigen monotonen Stimme. Seine Augen schienen das zu sein, worin man eher nach Gefühlen suchen konnte als in seiner Stimme. Er hörte natürlich auch die Nervosität in ihrer stimme und fragte sich woher diese kam. Schnell fasste er den Schluss das es wohl kaum Angst war. Erst als die Kätzin erwähnte, dass sie im Kriegerbau schlafen würde klarte es etwas auf und Nebelkaue meinte den Grund gefunden zu haben. Aus irgendeinem Grund wollte sie nicht in dem Anführerbau schlafen.
Doch er ließ sich durch solche Gedanken nicht weiter aufhalten. "Dort ist es aber recht voll" sagte Nebelklaue dann nur als Antwort auf die Entscheidung von Polarglanz. Als diese ihn aber dann aufforderte zu kommen war er schon auf den Beinen und lief in seinen Bau. Man merkte, dass alle Nester eng auf eng aneinander lagen. Nur eines der Nester im hinteren eck war abseits und lag alleine ohne ein weiteres Nest in unmittelbarer nähe. Auf dieses steuerte ich zu.


nach oben springen

#33

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 13.08.2020 21:55
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ich denke hier ist genug Platz." Sie schaute sich zwischen den schlafenden Kriegern um und dann sprang sie geschickt zwischen Schweifen und Pfoten zum Ausgang.Sie rannte schnell zum Heilerbau,stibitzte dort etwas Moos,rollte es zu einer Kugel zusammen.Der Mond ging gerade auf als sie den Rückweg antrat.Ihr weißer Pelz verfärbte sich augenblicklich silbern als die ersten Strahlen ihren Pelz berührten.Es war ein magischer Anblick.Polarglanz schien von sich selbst aus zu Strahlen und im Mondlicht zu schimmern.Schn seit ihrer Geburt hatte ihr Fell solch Spezielle Auswirkungen auf Mondlicht gehabt.Nur wenige wussten davon,da sie nicht wollte das so etwas an die Öffentlichkeit geriet.Sie wusste nicht wie andere Katzen auf so etwas reagieren würden und hielt es deshalb verdeckt.Schnell schlüpfte sie in den Bau und hoffte nicht das der Kater etwas von ihr gesehen hatte.Sie legte das Moos neben Nebelklaues Nest und erweiterte das Nest so geschickt.Nun hatten beide Platz und konnten sogar mit einem winzigen Abstand nebeneinander schlafen,sofern sie sich fest zusammenrollten.Schnell legte sie sich auf ihre Seite und rollte sich zu einer pelzigen weißen Kugel zusamen.


nach oben springen

#34

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 14.08.2020 15:23
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Zu ihrer Bemerkung, dass hier genug Platz sei erwiderte Nebelklaue nichts. Zuerst wollte er in seinem Nest warten, doch da er nicht wusste wie lang Polarglanz weg bleiben würde wartete er lieber draußen auf sie. Draußen war nämlich viel bessere Luft und die erfrischende Kühle, die mit der Nacht aufkam war recht angenehm. Er wollte seine Gedanken nun etwas schweifen lassen als sein Blick sich dann doch auf die nun zurückkehrende weiße Kätzin richtete. Nun war er überrascht. Was er da sah war zwar Polarglanz, doch im Mondlicht schimmerte ihr Fell in einem wunderschönen Silber. Er kniff die Augen zusammen und blinzelte ein paar mal, doch ihm scheinen seine Augen wohl keinen streich zu spielen. Letztendlich entschied er sich aber zurück in den Bau zu kehren bevor die junge Kätzin ihn bemerkte.
Dort schaute er nun recht skeptisch dabei zu wie diese sein Nest erweiterte. Er hoffte, dass es immer noch genug platz gäbe und sie nicht sonderlich viel kuscheln mussten. Während Polarglanz ihr Werk fertig stellte überlegte ob er das, was er eben draußen gesehen hatte ansprechen sollte.


nach oben springen

#35

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 14.08.2020 17:42
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie schwieg nun und erhob sich irgendwann wieder.Sie schaute ihn lange an "Du hast mich gesehen nicht?" Es war eher eine Feststellung als eine Frage.Sie rollte den Schweif um die Pfoten und musterte ihn mit ihren blauen Augen "Schon seit meiner Geburt reagiert mein Fell so auf das Mondlicht.Ja jeder glänzt ein wenig wenn er im Mondlicht steht doch bei mir ist es immer noch stärker und es scheint so als ob ich von innen heraus leuchte.Zumindest meinte meine Mutter das.In Vollmondnächten ist es besonders schlimm,weshalb ich mich dann auch wenn sich alle drei Clans an dem Baum treffen eher in den Schatten halte.Dann umgibt mich meistens so etwas wie eine Aura.Auch dies meinte meine Mutter so.Eine Aura aus Licht Stärke und Gelassenheit.Oder so ähnlich." Sie schnippte unwirsch mit der Schweifspitze "Ich erzähle das nur Katzen die mich so gesehen haben und erkläre es ihnen dann auch meistens.Ich weiß nicht wie andere Katzen auf so etwas unewöhnliches reagieren und halte es deshalb geheim.Hast du noch Fragen." Sie hatte während des ganzen Redens den Kopf gesenkt gehabt und hob ihn nun.In ihren Augen schimmerte ein wenig Unsicherheit und auch ein ganz leichter Anflug von Angst.


nach oben springen

#36

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 15.08.2020 19:18
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Als Nebelklaue gerade seinen Mund öffnete um die Frage zu stellen, die ihm durch den Kopf ging fing Polarglanz auch schon an zu reden. Auf die erste Frage die eher wie eine Feststellung klang nickte Nebelklaue nur, da er sehen konnte, dass die Kätzin es zugleich erklären wollte. Mit seinen Ohren aufmerksam gespitzt hörte er ruhig der Erklärung zu und wartete bis sie fertig war. Auf die letzte Frage schüttelte er den Kopf. "Nein Fragen habe ich keine mehr" sagte er dazu bevor er nochmal neu ausholte um ein paar Sätze zu dem, was sie davor gesagt hatte zu erwidern. "Ich kann nicht sagen wie andere reagieren, aber für mich ist es relativ egal welche ungewöhnliche Dinge manche beherbergen. Das was die Katze tut und sagt ist das, was wirklich zählt. Obwohl ich zugeben muss das dein im Mondlicht glänzendes Fell nicht gerade schlecht aussah." waren seine Worte dazu, die er wie immer gefühlslos und ohne einen Wechsel in der Tonlage von sich gab. Diese Sichtweise hatte er von seiner Mutter Er war zwar recht skrupellos zu jener Katze, die sich nicht Ranggerecht benahm, doch solang mich nichts falsches tat musste man von ihm nicht sonderlich viel befürchten. Außer natürlich er war mit der falschen Pfote aufgestanden.


zuletzt bearbeitet 15.08.2020 19:26 | nach oben springen

#37

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 15.08.2020 19:43
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie verschränkte die Vorderpfoten übereinander und begab sich so in eine gemütliche Liegeposition.Ihren Schweif platzierte sie an ihrer Seite,sodass er das meiste von ihrem Körper verdeckte,so wie sie es normalerweise tat. "Ich vermute aber,das sie Angst vor mir haben werden,da man normalerweise vor allem Unbekannten Angst hat.Das ist ein Naturinstinkt." Sie lächelte bei dem Kompliment ein wenig und schaute auf ihre Pfoten "Danke." Sie scharrte mit den Pfoten leicht im Moos und zupfte es danach wieder zurecht "Na dann schlaf gut." Sie rollte sich zusammen und legte die Schweifspitze auf die Nase.Sie schloss die Augen und ihr Atem wurde regelmäßiger.Nach einer Weile war ihr Atem gleichmäßig und sie fiel in einen traumlosen tiefen Schlaf.


nach oben springen

#38

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 15.08.2020 19:52
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

"Ich habe es auch zuerst nicht glauben können, als ich dich draußen gesehen habe, aber Angst hatte ich deswegen noch nicht" versicherte Nebelklaue nun nochmal bevor er nun auch dieses Thema ruhen ließ. Auch wenn er an diesem Tag nicht sehr viel getan hatte, war er schon recht müde, doch war es noch nicht genug um einzuschlafen. Doch da Polarglanz sich schon zum schlafen hinlegte sagte er nichts und legte sich auch schonmal hin.
Doch anders als die Kätzin neben sich blieb er noch eine Weile wach und schaute sich etwas um. Zu dieser Zeit reflektierte er etwas seinen Tag und die Dinge, die er an diesem getan hatte. Dies ging so weit, dass er noch beim Nachdenken über dieses Thema einschlief und auch schnell in einen tiefen schlaf versunk.


nach oben springen

#39

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 11:22
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Früh am nächsten Morgen erwachte sie.Die goldenen Sonnenstrahlen,welche durch das dichte Geflecht des Kriegerbaues fielen hatten sie geweckt.Ihre Nase kribbelte leicht und Sekunden später war ein leises,helles Niesen zu vernehmen.Sie öffnete nun die Augen einen Spalt breit und es dauerte nicht lange bis sich ihre Augen an das Dämmerlicht gewöhnt hatten.Sie erhob sich und schüttelte sich leise das Moos aus dem Pelz um die anderen nicht zu wecken.Mit einer schnellen Wäsche brachte sie ihr Fell in Ordnung.Sie wollte immer gut aussehen,um ihren Gefährten gut dastehen zu lassen.Jeder sollte wissen das er die beste im Clan abgekriegt hatte.Als sie fertig war huschte sie zum Ausgang und schlüpfte ins freie.Sie blinzelte in die Sonne,gähnte herzhaft und streckte sich sich mit hoch erhobenem Schweif genüsslich.Ihr Blick wanderte zum Bau des Anführers und sie schlich zu der Felswand.Sie erklomm den Weg bis dort hinauf und linste durch die Flechten.Enntäuschung brannte sich in ihren Pelz als sie nur ein leeres Nest vorfand.Sie trat in den Bau und war mit ein paar Schritten beim Bau angelangt.Polarglanz schnupperte an den Nestpolstern.Der Geruch war abgestanden und die Polster waren kühl.Sie schnippte mit dem Ohr und verließ den Bau wieder.Auf der Lichtung angekommen fragte sie sich was sie als nächstes tun solle. //Wenn Nebelklaue aufwacht freut er sich bestimmt über etwas Frischbeute!// Sie huschte zum Frischbeutehaufen.Obendrauf lagen zwei frische duftende Mäuse und sie erkannte Flammensterns Geruch an ihnen.Ihr Herz wurde warm //Da war aber schon jemand fleißig!// Leise schnurrte sie,packte die Schwänze der Mäuse und trug sie zum Tümpel und legte sie dort ab.Sie brachte noch die matschige Beute von gestern zu den Sklaven und legte sich dann zurück zum Tümpel.Nun begann sie mit einer ordentlichen und sehr gründlichen Fellwäsche.Dabei wartete sie auf Nebelklaue.


nach oben springen

#40

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 11:38
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Da Nebelklaue, wie Polarglanz auch, immer recht früh auf den Beinen war, dauerte es nicht lange bis auch er die Augen am nächsten Morgen öffnete. Da war die weiße Kätzin aber schon aus dem Nest verschwunden, was Nebelklaue jetzt erstmal nicht sonderlich viel ausmachte. Bevor er das Nest verließ schüttelte er das Mos von seinem Fell, was jedoch nicht sonderlich gut klappte, da sein mittellanges Fell das Moos nur zu gerne behielt.
Mit einem leicht genervten Grummeln lief er durch das Geflecht an Nestern und schlafenden Kriegern durch und trat ins Freie. Leicht kniff er die Augen wegen dem doch schon recht hellen Licht zusammen und streckte sich abermals. Man konnte von weitem schon sehen, dass der Kater wohl nicht gut geschlafen hatte, weswegen jede Katze, die jetzt auch schon wach war, ihm aus dem Weg ging und hoffte ihn nicht sonderlich gestört zu haben.
Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen erkannte er dann auch Polarglanz da sitzen weswegen es doch so schien, als ob seine Laune etwas gehoben wurde, doch die Lust auf Gesellschaft verging ihm gleich wieder als eine Kätzin ihm beim laufen anrempelte. Sie hatte es anscheinend eilig und taumelte nach dem Zusammenprall mit ängstlich eingezogenem Schweif und großen Augen zurück.


zuletzt bearbeitet 16.08.2020 11:38 | nach oben springen

#41

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 14:10
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie war gerade mit ihrer Fellpflege fertig geworden als der große Kater auf sie zuging.Schon von weitem konnte sie die Moosfetzchen in seinem Pelz ausmachen und ihr juckten die Pfoten nahezu um diese Moostückchen zu entfernen.Tja so war sie nunmal.Sie mochte kleine Makel wie so etwas nicht besonders gerne.Mit schmalen Augen beobachtete sie wie die Kätzin auf den Kater zu lief und verzog als die zwei zusammenprallten die Schnauze //Oh Mist!//.Etwas nervös wartete sie darauf das der Kater seinen Weg fortfahren würde und sich zu ihr gesellen würde.Polarglanz hoffte das seine gute Laune nicht gänzlich verschwunden war und sie ihn schnell wieder aufheitern könnte.Vielleicht könnten die zwei heute gemeinsam jagen gehen,denn schließlich strebte sie den Rang einer Jägerin an und konnte gut Tipps von einem erfahrenen Krieger gebrauchen,obwohl sie eigentlich schon ziemlich gut war.zumindest für eine Kätzin.


zuletzt bearbeitet 16.08.2020 14:13 | nach oben springen

#42

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 14:22
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Knurrend bleckte Nebelklaue nun seine Zähne und nagelte die zitternde Kätzin am Boden fest noch bevor sie weg rennen konnte. Zum Glück der Kätzin hatte er aber nicht sonderlich große Lust sich lange mit ihr zu beschäftigen. Somit kam sie mit einigen Kratzern im Gesicht und Wunden am Bauch und einer etwas tieferen Fleischwunde an der einen Vorderpfote davon. Ergeben humpelte sie zum Zuchtkätzinnenbau und hinterließ dabei vereinzelnd eine kleine Spur an Bluttropfen.
Das vor Ärger gesträubte Fell von Nebelklaue legte sich langsam wieder als er nun zum Frischbeutehaufen ging. Das Polarglanz ihm Beute weggelegt hatte blieb ihm unbemerkt, weswegen ihm wieder ein knurren hoch stieg als nicht mehr viel genießbares auf dem Frischbeutehaufen lag. Immerhin war es morgens und es musste noch gejagt werden. Man merkte das seine Laune nun so ziemlich im Keller war.


zuletzt bearbeitet 16.08.2020 14:23 | nach oben springen

#43

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 15:06
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Hey Nebelklaue!Ich habe etwas zu fressen für dich mitgenommen!" Rief sie und erhob sich "Ich bin gleich zurück du kannst anfangen wenn du magst!" Schnell tappste sie zu der Kätzin,welche von Nebelklaue verletzt worden war und schob sie sanft Richtung Heilerbau.Sie stützte sie,denn mit der einen Pfote konnte sie nicht auftreten.Sie schaute die Kätzin sanft an und redete ihr gut zu.Kurz huschte ihr Blick zu Nebelklaue.Etwas Missbilligung lag in ihm,doch auf Grund der Entfernung konnte er höchstens sehen das sie ihn kurz anschaute.Wenn er überhaupt sie anschaute.Sie verschwanden im Heilerbau und die Zuchtkätzin wurde von den Heilern versorgt.Kurz nachdem sie im Bau verschwunden waren kamen sie auch schon wieder heraus und Polarglanz schlug den Weg zum Zuchtkätzinnenbau ein.Sie begleitete die Kätzin,dessen Name Salbeinase war zu ihrem Nest und ließ sie hineingleiten.Sie wartete noch kurz,bis Salbeinase einschlief und trat dann lautlos wieder heraus.Sie trottete auf Nebelklaue zu und neigte den Kopf "Du hast anscheinend nicht so gut geschlafen oder?" Mit diesen Worten ließ sie sich neben ihn fallen,zog ihre Maus zu sich und begann diese genüsslich zu verspeisen.


nach oben springen

#44

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 15:25
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Als er hörte, dass Polarglanz ihm etwas zur Seite gelegt hatte setzte er sich wieder in Bewegung und ging zu der schönen Kätzin. Er setzte sich eine schwanzlänge von ihr entfernt hin und zog seine Maus zu sich. Wie man hätte erwarten sollen, sprach er kein Wort und schaute Polarglanz auch nicht lange an. Als sie dann gehen wollte ließ er sie gehen bereute es aber sofort wieder als diese anscheinend zu der von ihm verletzten Kätzin ging.
Mit zusammengekniffenen Augen schaute er Polarglanz zu wie sie die Kätzin von eben in den Heilerbau brachte und sie versorgen ließ. Sein Schweif schnippte leicht hin und her und sein Eiskalter Blick verfolgte die beiden die ganze zeit während er die Maus fraß.
Als Polarglanz sich wieder zu ihm gesellte und ihn fragte ob er denn nicht so gut geschlafen hatte verzog er nur einmal genervt den Mund aber ohne etwas darüber zu sagen. Da er seine Maus fertig gegessen hatte versuchte er sich nun die Moosstücke aus dem Fell zu pflücken


nach oben springen

#45

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 15:40
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie verdrehte kurz die Augen als er ihr nicht antwortete und widmete sich der Maus "Soll ich dir helfen?" Fragte sie freundlich und fraß dabei ihre Maus weiter.Sie war nun auch fertig mit ihrer Maus und winkte eine Kätzin herbei die gerade aus dem Zuchtkätzinnenbau trat "Räum bitte die Reste weg!" Efeuranke nickte noch ein wenig schläfrig,tappte zu den beiden und verzog sich mit den Resten der Beute.Nun wandte sich Polarglanz wieder an den Krieger neben sich und schaute ihn an. "Wie geht es eigentlich deiner Schwester?" Fragte sie interessiert und ließ den Blick kurz über das Lager schweifen.Allmählich erwachten alle Katzen und traten aus ihren Bauen auf die Lichtung.Manche wurden in Patroullien eineteilt und verließen das Lager.Andere fanden sich in kleinen Gruppen zusammen und redeten.Einige Kater pickten sich ein paar Kätzinnen heraus und verzogen sich in ungestörte Ecken.Zwei Kater und eine Kätzin trieben es sogar zu dritt auf der Lichtung.Polarglanz musterte die drei kurz.Einem dritten Kater gefiel wohl das was er sah und er besorgte es sich zunächst selber,aber scheinbar wurde es ihm schnell zu langweilig,weshalb er eine andere Kätzin zu sich rief.Nun trieben es mittlerweile drei Kater und zwei Kätzinnen miteinander auf der Lichtung,was niemanden wirklich zu stören zu schien.Im Gegenteil manche empfanden dies sogar als angenehme Unterhaltung.Eine leichte Brise fuhr über das Lager und kräuselte die Pelze der Katen,welche sich auf der Lichtung tummelten.


zuletzt bearbeitet 16.08.2020 15:44 | nach oben springen

#46

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 15:49
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Zu Ihrer ersten Frage hin nickte Nebelklaue dann bloß als er bemerkte, dass er das Moos wohl nicht alleine aus seinem Fellbekam. Normalerweise hätte er sich im Wald an irgendeinem Baum gerieben und so das restliche Moos von seinem Rücken abbekommen doch so wie es jetzt war dürfte es einfacher sein, wenn ihm Polarglanz half.
Als sie die Kätzin bittete die Beutestücke weg zu räumen schaute. Er diese noch nicht mal an während sie die Reste weg trug.
Seine Ohren spitzen sich erst wieder richtig als Polarglanz seine Schwester erwähnte. "Ich sehe sie nur selten" war seine recht monotone Antwort.
Sein Blick richtete sich nun recht genervt auf das Lager in dem das Leben nun allmählich erwachte. Letztendlich, als sich noch meht Kater entschieden es mit einer Kätzin auf der Lichtung zu treiben stand er promt auf. "Ich gehe in den Wald an einen ruhigeren Platz." waren nun seine Worte.


zuletzt bearbeitet 16.08.2020 15:51 | nach oben springen

#47

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 16:34
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ich glaube sie macht Fortschritte!Vielleicht schafft sie es bald ihren Rang aufzubessern!" Sie lächelte ihm zu und als er sagte das er in den Wald gehen würde miaute sie"Darf ich mitkommen?" Ihre Tonlage war ein wenig hoffnungsvoll,da sie absolut keine Lust hatte sich das Spektakel weiterhin anzuschauen.Sie fand es absolut ekelhaft wenn Kater Kätzinnen so auf der Lichtung bloßstellten und sich dabei auch noch vor allen blamierten.Zumindest in ihren Augen blamierten sich die Kater.Was andere darüber denken würden wusste sie nicht wirklich.


nach oben springen

#48

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 16.08.2020 18:06
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Zu deinen Worten wie es meiner Schwester ging konnte man einen Funken Freude in meinen Augen erkennen, welcher aber doch recht schnell wieder von der Leere die sonst in ihnen war abgelöst wurde.
Als er gerade los laufen wollte fragte Polarglanz nun ob sie denn mitkommen dürfte. Nach kurzer Überlegung nickte Nebelklaue dann. "Ich werde aber nicht für dich langsamer laufen" war seine Bemerkung dazu bevor er entgültig mit zügigem Schritt das Lager verließ.
Wie Polarglanz auch wollte er dem ganzen hier nicht weiter zuschauen. Im Wald hatte er die Hoffnung er würde ein Plätzchen finden in dessen Nähe es nicht gerade ein Kater mit einer Kätzin trieb. Er war in seinem normalen entspannten Gehen ziemlich schnell, da er recht groß war und lange Beine hatte und somit größere Schritte machen konnte als die normale kleinere Katze.


nach oben springen

#49

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 17.08.2020 07:59
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Oh das brauchst du nicht!" Beruhigte sie ihren Clangefährten gelassen und folgte ihm dann hastig als er los lief.Sie musste sich zwar ranhalten nicht den Anschluss zu verlieren,doch sie hatte in der Vergangenheit schon viel Training gehabt.Polarglanz war zum Beispiel früher immer vor den Kater weggerannt die sie vergewaltigen wollte.Sie war so lange gerannt bis sie nicht mehr konnte und hatte sich dann versteckt.Dies war fast jeden Tag jeden Tag so gelaufen und im Laufe der Monde hatte sie sich so zu einer wunderbaren Läuferin entwickelt.Zwar war dies nicht freiwillig so geschehen,aber es war geschehen.Sie lächelte kurz als sie daran dachte und beschleunigte ihre Schritte nun ein wenig,damit sie neben Nebelklaue laufen konnte.Der Wald roch angenehm frisch und sie wurde von Beutegerüchen nahezu überschwemmt.Das dichte Nadelbett unter den Pfoten der zwei Clankatzen war weich und angenehm.


nach oben springen

#50

RE: Leckere Frischbeute

in Territorium 17.08.2020 17:55
von Nebelklaue
| 52 Beiträge | 275 Punkte

Die Sonne schien nur leicht durch das Blätterdach des Waldes und kreierte so ein schönes Muster auf dem Boden. Der frische Wind, der morgens noch ab und zu durch den Wald fegte wirbelte Nebelklaues Fell immer mal wieder etwas auf, wodurch es nur noch flauschiger auszusehen schien. Das einzige, was ihm noch störte waren die Moosfetzen, die sich noch immer in seinem Fell befanden. Denn noch bevor Polarglanz ihm helfen konnte diese aus dem Fell zu holen war es im Lager voll geworden und sie mehr oder weniger gezwungen dieses zu verlassen.
Mittlerweile war es ruhig geworden und man merkte auch das die schlechte Laune von Nebelklaues auch etwas weg gegangen war. Er prüfte leicht die Luft und der schöne Geruch der vielen Beute stieg ihm in die Nase. Seine Gedanken schweiften nun ab und sagten ihm das er doch etwas jagen sollte. Das Wetter war noch schön und seine schlechte Laune würde das auch etwas mehr abbauen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).