#1

Ein heißer Tag

in Territorium 05.08.2020 16:40
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Die schneeweiße Kätzin saß im Lager neben ihrem Bau und putzte sich.Ihr Fell schimmerte seidig im Sonnenlicht und hob sich deutlich von dem Untergrund ab.Mit ihren tiefblauen Augen schaute sie über die Lichtung.Flammenstern war eben aus dem Lager gegangen um mit einer Patroullie zu jagen.Er hatte der Kätzin gesagt Donnerglut solle bitte auch jagen gehen.Also hielt sie nach dem Kater Ausschau.


nach oben springen

#2

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 05.08.2020 16:50
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Trat gerade blinzelnd aus dem Kriegerbau. Da ich auch der Morgenpatrouille zugeteilt gewesen war, hatte ich mich etwas ausgeruht und war nun bereit meinen Pflichten weiter nachzukommen. Ich war zwar Reinblut, doch hatte mich dem Clan erst vor kurzem angeschlossen weswegen ich so manchen misstrauischen gerne zeigen wollte, dass ich dem FluchClan loyal war. Bald darauf traf ich auf deinen sucheden Blick und machte einen fragenden Gesichtsausdruck. Dein Name fiel mir in dem Moment nicht ein, doch, dass du Gefährtin von Flammenstern warst, war keinem leicht zu entgehen.

nach oben springen

#3

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 05.08.2020 16:56
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Als sie den dunklen Kater erblickte ging sie auf ihn zu und setzte sich vor ihn.Sie ringelte den Schweif grazil um die Pfoten und deutete ein Kopf neigen an "Donnerglut ich habe eine Nachricht von Flammenstern für dich." Sagte sie mit ihrer seidigen Stimme und leckte sich kurz das Brustfell,obwohl dieser wie der Rest ihres Pelzes eigentlich perfekt gepflegt war.


nach oben springen

#4

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 05.08.2020 16:59
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Setzte mich und wartete bis du bei mir angekommen warst. Dabei musterte ich dich kurz und legte meinen Schwanz abwartend um meine Pfoten.
Bei der Erwähnung des Anführers spitzte er die Ohren.
''Und die wäre?''fragte ich nach einem Kopfneigen als Begrüßung.

nach oben springen

#5

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 05.08.2020 17:04
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Du sollst jagen gehen." Maunzte sie respektvoll und musterte ihn "Das wars eigentlich auch.Ich habe jetzt nur noch eine Frage oder bitte meinerseits." Sie lächelte.


nach oben springen

#6

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 05.08.2020 17:25
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Dann werde ich das''erwiderte er und zuckte bei ihrem respektvollem Ton mit dem Ohr. Dannerhob er sich und wollte eigentlich bereits gehen, doch hielt dann bei den nächsten Worten inne.''Welche?''Sein abwartender Blick richtete sich wieder der weißen Kätzin zu.

nach oben springen

#7

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 05.08.2020 17:29
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ich wollte fragen ob ich dir helfen kann.Außerdem wollte ich noch spazieren und mich im Fluss abkühlen.Ich komme noch um vor Hitze.Du mit deinem schwarzen Pelz hast es bestimmt noch schlimmer!" Sie schaute ihn mitfühlend an.Dann erhob sie sich und tappste leise auf ihn zu.


nach oben springen

#8

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 07.08.2020 00:48
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Nickte leicht bei ihren Worten.
„Kann man aushalten“erwiderte ich auf ihr Mitgefühl hin und schnippte mit dem Schwanz.“Na dann.“ Ich ging zum Ausgang und verließ das Lager. Als wir draußen waren schlug ich in etwa die Richtung des Flusses ein, während meine Sinne gespitzt waren.

nach oben springen

#9

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 07.08.2020 13:28
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie folgte ihm lautlos.Darauf bedacht keinen Laut von sich zu geben.Ihre Ohren waren gespitzt und sie schlich hinter Donnerglut durch das Unterholz und hielt nach Beute Ausschau .Irgendwann sah sie zwischen den Bäumen den Fluss glitzern und steuerte darauf zu.


nach oben springen

#10

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 08.08.2020 01:53
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Zuckte mit dem Ohr, als du auf den Fluss zuliefst, doch hatte meinen Blick nicht von einem Busch genommen, der verdächtig raschelte.
Ich atmete ein und erkannte den Geruch einer Maus. Sofort kauerte ich mich hin und sah kurz darauf, wie das Tier ins Freie trat. Lautlos schlich ich voran, machte einen Sprung und erlegte die Beute, bevor sie ein Warnsignal ausstoßen konnte.

nach oben springen

#11

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 08.08.2020 07:55
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

„Guter Fang!“ Miaute die weiße sanft und musterte den Kater ruhig.


nach oben springen

#12

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 08.08.2020 20:55
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Nickte leicht, da ich nicht durch die Beute nuscheln wollte und vergrub die Maus sicher.
Dann deutete ich mit dem Schwanz zum Fluss.''Wenn du willst kannst du ruhig dem nachgehen, was du machen wolltest. Ich werde in der Nähe weiterjagen''miaute ich und sah dich abwartend an.

nach oben springen

#13

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 08.08.2020 22:49
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie nickte leicht „Willst du dich nicht kurz abkühlen?“ Miaute sie mit schief gelegtem Kopf und schnippte ihm mit der Schweif Spitze kurz über das Ohr „Wahrscheinlich eh nicht.Kannst du überhaupt schwimmen?“ Sie musterte ihn interessiert und hoffte einen Fisch beim schwimmen zu erwischen.


nach oben springen

#14

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 08.08.2020 23:22
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung''erwiderte ich und sah für einen Moment der glühenden Sonne entgegen. Dann lagen meine Augen wieder auf dir, nachdem ich deine Frage gehört hatte.
''Natürlich kann ich das''schnaubte ich und seufzte innerlich.''Eine kurze Abkühlung wird nicht schaden''sagte ich dann und tappte zum Uferrand. Bevor ich hineinging, hielt ich automatisch zuerst nach Fischen Ausschau.

nach oben springen

#15

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 09.08.2020 08:49
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie war ihm gefolgt und glitt nun in den Fluss hinein.Sie schwamm auf die andere Seite des Flusses.Ab und zu tauchte sie hinab.Beim vierten Mal hing etwas silbrig glänzendes zwischen ihren Zähnen und sie schwamm zielstrebig auf das Ufer zu.Als ihre Pfoten Boden spürten kletterte sie die Böschung hinauf und grub dort eine kleine Mulde,in welchen sie den Fisch fallen ließ.Dann glitt sie zurück ins Wasser und beobachtete ihren Clangefährten.


nach oben springen

#16

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 09.08.2020 12:36
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Hatte mein Ohr für den Moment zu dir gedreht und sah kurz zu dir.
Ich blieb persönlich bei meiner Jagd lieber am Ufer und fokussierte mich auf die silbern glänzenden Fische. Dann hob ich eine Pfote, bedacht kein Schatten aufs Wasser zu werfen, und schnellte mit ihr vor. Mit meinen Krallen packte ich den Fisch und schleuderte ihn an Land, wo ich ihn dann endgültig tötete.

nach oben springen

#17

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 09.08.2020 12:53
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Guter Fang!" Miaute sie und schwamm weiter.Eine ganze Weile schwamm sie noch herum bis sie zurück zum Ufer paddelte und sich aus dem Wasser zog.


nach oben springen

#18

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 09.08.2020 15:44
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

''Danke''sagte ich und legte den Fisch in die Mulde, die du zuvor gegraben hattest, nicht ohne sie noch etwas zu vergößern. Dann ließ ich mich in den Fluss gleiten und tauchte ein paar Mal ab, um mich abzukühlen. Kurz nachdem du den Fluss verlassen hattest, kam ich auch ans Ufer und schüttelte mich, um direkt danach mein Fell wieder glatt zu lecken.

nach oben springen

#19

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 09.08.2020 15:46
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie leckte sich ein paar mal über den Pelz,bis dieser wieder glatt und seidig glänzte.Dann nahm sie ihren Fisch auf und schob den anderen mit den Pfoten zu Donnerglut.Sie nuschelte „Wollen wir zurück?“


nach oben springen

#20

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 09.08.2020 16:07
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Ich musterte die Beute, aber nickte dann.''Ja, das sollte reichen''beschloss ich, schließlich ließ sich in der Blattgrüne bestimmt auch noch was auf dem Rückweg fangen. Ich packte den Fisch und grub auch meine Maus von voher aus.

nach oben springen

#21

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 09.08.2020 18:14
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie trottete dir,den Kopf respektvoll gesenkt hinterher. //Er ist freundlich!// Dachte sie und musterte den Kater. "Hast du heute noch was vor?" Fragte sie ihn vorsichtig obwohl sie nicht wusste ob er mit einer Kätzin etwas machen würde.


nach oben springen

#22

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 09.08.2020 19:50
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Mir entging dein Respekt nicht und es wunderte mich noch weniger, warum dich Flammenstern zur Gefährtin genommen hatte. Auf deine Frage hin schüttelte ich den Kopf.''Nein, warum?'' Ich warf dir einen Seitenblick zu ehe ich von einer Bewegung im Augenwinkel abgelenkt wurde. Leise legte ich die Frischbeute ab und richtete meinen Blick auf eine Wühlmaus, während ich mich schon hinkauerte. Nach ein paar Schritten und einem schnellen Sprung, hatte ich auch diese erlegt und schob sie dir zu, als Zeichen, dass du sie auch mitnehmen solltest. Abwartend auf deine Antwort, sah ich dich dann an.

nach oben springen

#23

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 10.08.2020 13:25
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Wir könnten noch etwas zusammen machen.Also nur wenn du willst!Im Moment ist Flammenstern ziemlich beschäftigt und hat kaum Zeit etwas mit mir zu unternehmen!" Sie hob die Maus auch auf und trug sie weiter "Gut gefangen." Sagte sie ruhig und ihr lief das Wasser bei der gut riechenden Beute im Maul zusammen.


nach oben springen

#24

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 11.08.2020 00:43
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Dachte kurz über die Worte von dir mach, nickte dann aber.“Warum nicht“stimmte ich zu und nahm die zwei Beutestücke in den Mund ehe ich zurück zum Lager tappte.

nach oben springen

#25

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 11.08.2020 07:52
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie schnurrte leicht und sprang dem Kater hinterher "Wir können auch vorher uns noch etwas zu fressen teilen wenn du magst!" Bot sie an.In diesem Moment liefen die zwei durch den Dornentunnel und als die Kätzin sich an ihm vorbeischlängelte um aus dem Tunnel zu schlüpfen streifte ihr Pelz seinen.Sie überquerte die Lichtung und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen ab.Ihre Ohren zuckten doch von ihrem Gefährten war kein Schnurrhaar zu sehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).