#26

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 11.08.2020 14:58
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Können wir“erwiderte ich, während es mich nicht zu stören schien, als du dich vorbeischlängeltest. Ich sah Dir kurz nach ehe ich meinen Anteil ebenfalls ablegte und den Haufen musterte.“Was davon spricht dich am meisten an?“

nach oben springen

#27

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 11.08.2020 18:23
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie lächelte ein wenig und begann dann auch den Haufen abzusuchen. "Die Maus die du gefangen hast sieht lecker aus findest du nicht?" Schnurrte sie und zog diese auch schon aus dem Haufen.Dann schnippte sie ihm sanft mit dem Schweif über das Ohr "Na komm!" Sie legte sich neben dem Tümpel in den Schatten eines dort stehenden Baumes,nahm einen Bissen von der Maus und schob sie dann zu ihrem Clangefährten.


nach oben springen

#28

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 11.08.2020 19:42
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Wollte gerade zustimmen, als du sie bereits an dich nahmst. Daraufhin folgte ich dir und ließ mich neben dir nieder. Zufrieden nahm ich ebenfalls einen Bissen und sah mich kurz im Lager um.“Hattest du bereits etwas bestimmtes vor?“

nach oben springen

#29

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 12.08.2020 11:43
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Nein eigentlich nicht." Sie schnurrte vergnügt und leckte sich die Lippen bevor sie noch einen Bissen nahm und dann anfing den Kater zu waschen. "Wir könnten spazieren gehen aber auch gerne was anderes machen!" Sie blinzelte ihm freundlich zu und fuhr mit seiner Fellpflege fort.


nach oben springen

#30

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 13.08.2020 15:46
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Aß den Rest meiner Hälfte auf und leckte mir einmal über die Lippen. Ich wirkte nachdenklich und hielt inne.''Das kann ich selbst''brummte ich und rückte etwas, um mich selbst kurz zu putzen. Danach streckte ich mich.''Was ist mit dem Höhlensystem hinterm Wasserfall, sind sie gerade überflutet?''schlug ich vor, da es eine Gelgenheit bieten würde, den Ort zu erkunden.

nach oben springen

#31

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 13.08.2020 15:49
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ich denke sie müssten trocken sein." Miaute sie und ließ sich ihre Bedenken nicht anmerken "Na dann würde ich sagen es geht los." Sie schnurrte vergnügt und erhob sich.Dann musterte sie den Kater und wartete bis er aufstand.
(Was dagegen wenn sich die zwei in den Tunneln verirren? ^^)


nach oben springen

#32

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 13.08.2020 16:31
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

(Nee, würd es spannender machen^^)
''Gut''sagte ich nur und sah Polar kurz prüfend an.''Falls nicht werden wir uns was anderes überlegen''miaute ich noch halbherzig und erhob mich, um zum Ausgang zu gehen. Ich verließ das Lager und wartete draußen auf dich. Dort würde ich mich deinem Tempo angleichen, da ich noch nicht wirklich hundertprozentig sicher war, wo der Wasserfall lag.

nach oben springen

#33

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 13.08.2020 16:36
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

(Okay ^^)
Sie merkte das er ein wenig verunsichert war und beschloss ihm zu zeigen wo der Wasserfall lag.Sie schnippste mit dem Schweif um ihm zu bedeuten das er ihr folgen solle.Sie rannten eine Weile durch den Wald bis sie ein rauschen vernahmen,welches immer näher kam.Sie verlangsamte ihr Tempo und schon konnten sie den Wasserfall sehen.


nach oben springen

#34

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 15.08.2020 19:53
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Mochte nicht besonders Hilfe zu benötigen, doch ließ sich widerwillig von dir führen. Ich spitzte die Ohren beim unverkennbaren Geräusch des Wasserfalls. Mein Tempo wurde schneller und verlangsamte sich wieder etwas, als ich hinter den Wasservorhang trat. Blinzelnd gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich konnte den Höhleneingang erkennen.“Scheint nicht überschwemmt zu sein“stellte ich murmelnd fest.

nach oben springen

#35

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 16.08.2020 11:26
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie schüttelte sich das Wasser aus dem Pelz und sah sich interessiert um.Sie hob die Nase in die Luft und roch kalten Gestein und Wasser. "Na dann los!" Sie ging auf den Tunneleingang zu und betrat ihn.Ihre ausgefahrenen Krallen klackerten rhytmisch auf dem felsigen Untergrund.Er war ein wenig rutschig,weshalb sie ihrem Clangefährten riet "Fahr die Krallen am besten aus!Es ist hier sehr rutschig!" Mit diesen Worten tappste sie weiter.Ihre Schnurrhaare zuckten und ihre Ohren huschten Aufmerksam hin und her.


nach oben springen

#36

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 19.08.2020 09:50
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

„Danke, das ist nicht mein erstes Mal auf Gestein“schnaubt ich, als ich ebenfalls die Krallen ausfuhr. Interessiert schwenkte mein Blick hin und her, während ich mich so gut es auf dem glatten Gestein ging, fortbewegte. Dabei versuchte ich mir die Wege wenigstens etwas einzuprägen.

nach oben springen

#37

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 19.08.2020 14:11
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ach freundlicher geht auch nicht?" Miaute sie trocken und ging weiter bis sie an eine Tunnelgabelung kamen "Links oder rechts?" Sie drehte den Kopf nach hinten und schaute Donnerglut an "Mir ist ziemlich egal welche Richtung du darfst entscheiden wenn du willst." Ihre Schweif schlenkerte hin und her.


nach oben springen

#38

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 19.08.2020 18:28
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Zuckte nur mit dem Ohr. Auf deine Frage und Aussage hin neigte ich meinen Kopf auf eine theaterlische Art.''Wie freundlich von dir mich entscheiden zu lassen''miaute ich und nickte nach links.''Wir gehen da lang''beschloss ich und tappte mit gespitzten Ohren voraus.''Gibt es hier unten noch irgendwas bestimmtes außer die irrenden Gänge?''

nach oben springen

#39

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 19.08.2020 18:32
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ich weiß nicht.Die meisten Katzen die tiefer drin waren sind nicht zurückgekehrt und die wenigen die wieder raus gefunden haben,haben nicht wirklich was hier erlebt!" Berichtete sie und folgte ihm "Naja wir sollten hoffen,das wir wieder raus finden!Sonst haben wir ein Problem!" Die Ohren der Kätzin zuckten unbehaglich,als sie ihren Weg fortsetzte und weiter durch die Dunkelheit tappste.


nach oben springen

#40

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 23.08.2020 14:03
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte
nach oben springen

#41

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 29.08.2020 19:42
von Donnerglut
| 124 Beiträge | 625 Punkte

Zuckte nur kurz fast unbeeindruckt mit dem Ohr.''Das schaffen wir schon''brummte ich und ging weiter. Bald konnte ich etwas helles im Augenwinkel wahrnehmen. Augenblicklich wanderte meinen Blick nach oben. Ein kleines Loch gewährte der Sonne Licht in die Dunkelheit hier unten.''Möglicherweise gibt es hier noch andere Ausgänge''dachte ich laut nach.


nach oben springen

#42

RE: Ein heißer Tag

in Territorium 29.08.2020 22:18
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie nickte zustimmend „Du magst recht haben!“ Sie schloss ein wenig näher zu dem Kater auf,da die weiße Kätzin sich nicht mehr wirklich wohl fühlte ,was sie sich nicht anmerken ließ.Sie ließ den Blick über die feuchten,teils bemoosten Wände wandern und leckte ein wenig kühles Wasser von dem Moos um ihren Durst zu Stollen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).