#1

Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 15:02
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Es War schon Mittag als ich hier ankam, sah mich um und spitzte meine Ohren dabei lief ich weiter als meine Nase ein geruch eines wahrnahm. Ich folgte diesen schnell und lautlos hinter einige Bäume erblickte ich dann meine Beutetier, es handelte sich um ein Eichhörnchen das am Boden umher flitzte ich blieb stehen und beobachtete es erst ma dann schlich ich leise nähr zu meine Beute. Je nähr ich kam desto intensiver wurde der Geruch und mein Margen meldete sich, ich setzte eine Pfote vor der andren und ging so nähr bis ich nur noch wenige Meter entfernt War. Damm fixierte ich das Eichhörnchen machte mich bereit sprang dann ab und Landete dann auf der Beute die ich mit meine Krallen tötete


nach oben springen

#2

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 19:31
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 19:32
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Oki o.o)


zuletzt bearbeitet 01.08.2020 19:33 | nach oben springen

#4

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 19:37
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

(Was?)


zuletzt bearbeitet 01.08.2020 19:38 | nach oben springen

#5

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 19:45
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Hatte eine Nachricht geschrieben, da ih nicht gewusst hatte das Flamme kommt. Hab sie gleich editiert, sorryyy)

nach oben springen

#6

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 20:00
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

(Aso War die für mich? Und ich denke ma nicht das Flamme kommt aber egal du kannst gerne hier antworten, achja welchen Rang hat deine Katze eigentlich?)


nach oben springen

#7

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 20:19
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 01.08.2020 20:21
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Oki) (Hauskatze)

Hatte eine Katze vorbeilaufen sehen und gleich gestoppt. Neugierig tauchte in mir auf Was sie wohl macht? auf leisen Pfoten begann ich ihr zu folgen, darauf bedacht das Glöckchen am Hals leise zu halten. Der Geruch von Beute kam mir nun entgegen. Als ich das Tote Eihhörnchen erblickte quickte ich fröhlich und sprang zu dir "Toller fang! Eichhörnchen bekomme ich nie"


zuletzt bearbeitet 01.08.2020 20:22 | nach oben springen

#9

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:22
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(Dann nicht @Miranda )


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#10

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:32
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

(Wir können ja ein neues Thema machen wenn du willst? @Flammenstern )


nach oben springen

#11

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:33
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

(Sorry o.o)

nach oben springen

#12

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 18:38
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

(Alles gut Sperling^^
Lass mal lieber @Miranda wenn du dich nicht gedulden kannst, ist es wohl besser so^^
ps. ich hatte Gestern und bis ebend niemanden geantwortet...)


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#13

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 02.08.2020 19:14
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

(@Flammenstern ich kann mich gedulden aber ok dann machen wir ein neues Thema)


nach oben springen

#14

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 01:38
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich legte mich auf den Boden hin und begann meine Beute zu fressen, dabei lag mein Schweif sorgfältig neben meine Seite und genoss das frische Fleisch das ich herunter würgte. Ich merkte nicht wie eine Kätzin auf mich zukam da ich mit meiner Beute beschäftigt War, doch als ich eine Stimme hörte da blickte ich hoch zu der Kätzin und setzte mich ordentlich hin dann sah ich zu ihr ,,hallo und danke" sagte ich


nach oben springen

#15

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 11:31
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Grinste fröhlich, während mein Schweif aufgeregt hin und her zuckte. "Ich bin Sperling. Und du? Nach Clan riechst du nicht" bemerkte ich nachdem ich nochmal eine Nase vom Geruch genommen hatte. Der vom Eichhörnchen lag stärker weshalb ich mich mehr auf deinen Konzentrieren musste um ihn zu erkennen


zuletzt bearbeitet 03.08.2020 11:32 | nach oben springen

#16

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 02:26
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich beobachtete dich und hörte dir zu ,,Sperling hmm ein schöner Name ich bin Miranda und nach einem Clan? Wieso sollte ich danach riechen?" Fragte ich während ich meinen Kopf schief legte, nach einer weile stellte ich ihn wieder grade dann sah ich mich um und ließ meinen Blick Schweifen.


nach oben springen

#17

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 03:58
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Danke, Miranda" zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren. Bei deiner Frage schaute ich leicht in die Baumkronen "Naja in der Gegend gibt es ja Clans und ich hab gedacht du gehörst vielleicht zu ihnen, da sie auch hier immer wieder sind, verstehst du?"

nach oben springen

#18

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 04:08
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

,,bitte Sperling" sagte ich und legte mein Schweif um meine Seite und hörte deiner Antwort zu ,,verstehe aber da kann ich dir dir Sorge nehmen und dir versichern das ich nix mit den Clans zutun habe, und wenn die immer wieder hier sind dann musst du ja aufpassen nicht das die dich noch erwischen" erklärte ich dir


nach oben springen

#19

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 04:17
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Ich treffe meistens auf bekannte die mich laufen lassen" bemerkte die Warnung aber wirkte nicht wirklich besorgt "Außerdem, was wollen die schon von einem Hauskätzchen wie mir. Schließlich bin ich für die ja nur ein laufendes faules Ding.

nach oben springen

#20

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 08:56
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich hörte deiner Worten aufmerksam zu ,,alte Bekannte redest du von diesem Clan den du erwähnt hattest?" Fragte ich dich und betrachtete deinen Körper das sehr gepflegt und glatt aussah ,,keine Ahnung aber die haben sicher Interesse an eine Hauskätzin wie dich schließlich beweist du es ja das du nicht wie andre Hauskätzinnen bist die nur faul Rum liegen und sich bedienen lassen, du bist einer von der die raus gehen und sich der Gefahr stellen die draußen auf einen lauern können" erklärte ich dir


nach oben springen

#21

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 11:40
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Im Zweibeinernest ist es alleine auch Langweilig. Deswegen bin ich auch hier. Außerdem trifft man hier auf so viele Katzen! Sie haben immer wieder neue Geschichten für einen. Das mag ich."schnurrte "Und solange man die Grenzen nicht Übertritt und sich vernhält so gut es geht, stört man die Clans nicht. Lebst du den schon länger in der Gegend? Es klang fast als würdest du die Clans nicht kennen"

nach oben springen

#22

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 19:28
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

,,verstehe du bist also eine die eher was erleben leben und auch Gesellschaft haben, aber haste denn hier keine angst?" Fragte ich dich und sah dich an dabei nickte ich und hörte dir zu ,,interessant das wusste ich nicht und ja das kann ich mir vorstellen hehe das klingt ja sehr interessant" miaute ich dabei musterte ich dich spitzte meine Ohren und stellte diese in deine Richtung hin ,,Grenzen hier im Wald gibt es Grenzen? Das wusste ich ja nicht dachte der Wald is für alle da, das mit dem Verhalten kann ich gut oh ich versuche das zu vermeiden andre katzen zu stören die in größeren Gruppen leben und nein ich leben nicht in dieser Gegend, komme von weit her und die clans kenne ich hier nicht tut mir leid Sperling" erklärte ich


nach oben springen

#23

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 06.08.2020 00:27
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

"Du wirst die Grenzen erkennen. Sie richten stark nach ihnen und sie haben Merkmale woran man sie ebenfalls erkennen kann. Ich rate dir dich nicht mit ihnen anzulegen, vertrau mir. Nicht alle sind die BESTEN Freunde dort" erklärte ich und schnurrte leicht. Ich hatte genau zugehört

nach oben springen

#24

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 12.08.2020 00:17
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich hörte der Kätzin aufmerksam zu zuckte mit meine Ohren und sah dich an ,,ok Danke ich werde drauf achten und was für Merkmale denn?, das werde ich mir merken und dir vertrauen ich weiß nicht aber ich glaube dir. Das is überall so mit den Freundschaften das manche nicht gut funktionieren und machne schon" sagte sich lächelte und schnurrte auch.


nach oben springen

#25

RE: Auf der Jagd

in Treffen jenseits der Grenzen 12.08.2020 01:07
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Ihre Grenzen werden an bestimmten Orten entlanggezogen wie von einem besonderen Baum die sich unterscheiden. So etwas meine ich. Genau welche kann ich dir leider nicht nennen. Aber ich hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte." Drehte den Blick in die Rihtung, wo die Grenzen lagen. Kurz überlegte ich ob es noch irgendwas gab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).