#51

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 02.08.2020 19:06
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Irgendwann wachte sie ebenfalls gaaaannnnzzzzz zufällig auf XD.Dies lag daran das der Platz neben ihr seltsam kühl war.Sie schaute auf den leeren Platz und sah dann zu dem Kater.Sie könnte nur seine dunkle Siluette ausmachen.Leise schlich sie auf ihn zu und setzte sich schweigend neben ihn.Sie wollte ihn nicht belästigen obwohl sie gerne gewusst hätte was los war,doch trotzdem schwieg sie und schaute zum Mond hoch.


nach oben springen

#52

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 02.08.2020 20:45
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

xd
Seine gedanken waren abgeschwiffen und er schaute schweigend zum Mond hinauf, er bekam die Weiße Kätzin nicht mit.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#53

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 02.08.2020 21:49
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie legte den Kopf vorsichtig An seine Schulter . //Wenn du einfach mal lockerer sein würdest und reden könntest!// Sie seufzte und dachte weiter nach //Wäre alles einfacher !//


zuletzt bearbeitet 02.08.2020 21:50 | nach oben springen

#54

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 03.08.2020 13:23
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Er blickte Seitlich zu der Kätzin, er ahnte das ihr etwas durch den Kopf ging, aber er fragte nicht nach, ob es ihn schlussendlich Interessieren würde wäre nicht zu vermuten. Er richtete seinen Blick wieder zum Himmel.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#55

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 03.08.2020 13:35
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie schaute eine ganze Weile zum Mond hoch.Ihr Pelz glänzte silbern.Dann senkte sie den Blick und schaute zu Boden.Sie dachte an ihre Mutter,Sanftbrise.Ob sie stolz auf ihre Tochter war?Oder war sie enttäuscht von der Kätzin?Sie wusste es nicht.Leise seufzte sie und fuhr die Krallen aus.


nach oben springen

#56

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 16:58
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Augenbraun hoch ziehend blickte er zu der Kätzin, als er merkte das sie ihre Krallen ausfuhr, es schien als würde sie etwas bedrücken, oder ein gedanke nicht los lassen. Wäre er nun anders aufgewachsen und anders erzogen worden hätte er vermutlich nach gefragt was sie den bedrückt, aber er tat es nicht, er war sich nicht einmal sicher ob es ihn Interessierte.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#57

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 17:06
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Mit den Krallen zeichnete sie Linien in den Sand,was sie nach einer Weile ließ.Am liebsten hätte sie ihren Gefährten angeschrien und ihm zu sagen wie blöd sie es fand das er immer kühl sein musste und immer zu stolz war.Sie wandte sich ab und ein knurren stieg in ihrer Kehle auf.Schnell unterdrückte sie es und glitt zurück in den Bau,bevor etwas passierte was sie bereuen würde.Vielleicht war er schon durch das knurren gereizt.Manchmal dachte sie ihn zu kennen und zu wissen woran er dachte,doch dann kamen wieder die Phasen wo er kalt und abweisend war.Manchmal hatte sie sogar Angst von ihm verletzt zu werden.Sie rollte sich zu einer kleinen festen Kugel zusammen und schaute unglücklich zu dem Kater.


nach oben springen

#58

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 17:18
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Wie so oft in letzter Zeit blieb er Emotions los und blickte sie nur Warnend an nur, weil sie seine Gefährtin war, gab es ihr nicht das recht Respektlos zu sein. Er ließ es aber dann gut sein."Wenn Du unglücklich bist, dann geh. Dir hätte bewusste sein sollen, das ich kein Schmuse Kätzchen bin das über seine Gefühlte spricht."Sagte er ruhig.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#59

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 18:45
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie duckte sich bei seinem warnenden Blick ein wenig ängstlich weg "Ich weiß Flammenstern." Erwiderte sie aber erstaunlich gelassen "Ich weiß worauf ich mich einlasse wenn ich deine Gefährtin bin." Sie neigte leicht den Kopf "Es wird dich zwar nicht kümmern aber ich genieße es dennoch bei dir zu sein." Sie schaute ihm kurz in die Augen und hielt den Blickkontakt eine Weile "Du hast noch nie wirklich über deine Gefühle gesprochen.Das ist mir bewusst.Aber so bist du halt." //Manchmal glaube ich du verschließt dich so,weil du Angst hast verletzt zu werden.Du hast Angst deine Dominanz und dein Gesicht vor dem Clan zu verlieren wenn du Gefühle zeigst obwohl dich dann viele Kater mehr schätzen würden,weil du lieben kannst und gleichzeitig eiskalt sein kannst.// Diese Worte sprach sie nicht aus sondern schwieg und schaute ihn weiterhin still an.


nach oben springen

#60

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 19:36
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Er blickte Polarglanz mehrere Herzschläge stumm an, bis er nickte. Er lockerte sich etwas und sein Blick wurde weniger kalt."Du solltest wissen das du mir Wichtig bist. Ich werde aber deswegen nicht anzufangen wie ein irrer zu Schnurren und glücklich durch Blumenwiesen rennen." Sagte er, auch wenn ihn die vorstellung leicht belustigt.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#61

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 20:15
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie grinste und musste lachen "Oh glaub mir auch wenn ich vielleicht wie ein Sonnenschein tue würde ich das auch nicht tun!" Sie schaute belustigt zu ihm,erhob sich dann,um auf ihn zu zugehen und sich hoch zu recken.Dann endlich erreichte sie seine Wange und leckte ihm kurz sanft drüber "Ich denke du solltest jetzt schlafen gehen!" Maunzte sie sanft und musterte ihn liebevoll.Ihr Herz klopfte ein wenifg,wegen der Worte die er eben zu ihr gesagt hatte.


nach oben springen

#62

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 20:17
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

"Klar, Mama."Er verdrehte die Augen, tappte aber dann artig in den Bau und legte sich ins Nest.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#63

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 20:28
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie schaute ihm belustigt hinterher und folgte ihm schnell.Sie schmiegte sich an ihn "ich will doch nur das du morgen fit bist!" Schnurrte sie leise und schloss die Augen.


nach oben springen

#64

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 20:32
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

"Ich bin der Anführer, glaub mir niemand wagt es und Weckt mich."Er schnaufte und leckte ihr kurz zwischen die Ohren.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#65

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 20:57
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Na da hast du Recht mein hübscher!" Schnurrte sie und genoss das kurze Lecken zwischen den Ohren "Wer weiß was wir zwei hübschen morgen noch alles anstellen werde." Sagte sie breit grinsend und in ihren Augen funkelte etwas schelmisches aber auch sanftes.Dann schloss sie die Augen und schmiegte sich an ihn.


nach oben springen

#66

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 21:02
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Er gähnte und vergrub seine Nase in ihrem Pelz, ehe er die Augenschloss und einschlief.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#67

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 21:07
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie schlief die restliche Nacht gut durch und erwachte früh am morgen.Sie setzte sich auf und schaute auf das flammenfarbene Bündel neben sich und musste augenblicklich leise schnurren.Sie schaute ihn eine ganze Weile einfach an und lauschte seinem Atem.


nach oben springen

#68

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 04.08.2020 21:55
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Es verging noch etwas Zeit ehe der Kater aufwachte und sich gähnend streckte.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#69

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 05.08.2020 08:08
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie schnurrte ein sanftes "Guten morgen." Und schaute ihn liebevoll an.Sie streckte sich nun ebenfalls und gähnte herzhaft.


nach oben springen

#70

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 05.08.2020 12:21
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

"Morgen."Sagte er Kater während des Gähnen und schaute dann kurz zu der Kätzin ehe er sich im Nest erhob und seinen Pelz anfing zu waschen.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#71

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 05.08.2020 13:31
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Ich hole uns mal was zu fressen." Maunzte sie,erhob sich und stakste noch etwas schlaftrunken aus dem Bau.Schon nach kurzer Zeit kam sie wieder.Ein fettes Kaninchen hing in ihrem Maul,welches sie vor den Kater legte und dann mit einer gründlichen Wäsche begann.


nach oben springen

#72

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 07.08.2020 16:29
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Er nickte ihr zu und begann zu fressen, als er etwas mehr als die hälfte gegessen hatte, schob er das Kaninchen zu der Kätzin."Hier nimm den Rest."Es war noch genug da, damit zu einige Zeit gesättigt sein würde.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#73

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 07.08.2020 17:36
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

„Danke Flammemstern.“ Sie neigte den Kopf respektvoll,zog das Kaninchen dann zu sich.Sie Begann zu fressen.Als sie fertig war leckte sie sich das Blut von der Schnauze und putzte es mit den Pfoten von der Schnauze weg „Es war schön mit dir gestern Abend .“ Sagte sie nach einer kurzen Weile zögerlich und schaute ihn vorsichtig an.


nach oben springen

#74

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 08.08.2020 14:31
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Der nickte nickte und lächelte zaghaft. Die Sonnenstrahlen schienen in den Bau und ein sanfter Wind brachte die Flechten leicht zum wanken. Es schien als würde es wieder ein sehr Heißer Tag werden, wie die Tage zuvor auch. Er war sich nicht sicher was er davon halten sollte.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#75

RE: Spaziergang am Kristallfluss

in Territorium 08.08.2020 15:25
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie drückte die Nase in seinen Pelz und schaute nach draußen.Auch sie spürte die Hitze und roch die Trockenheit „Es ist so heiß im Moment.Der Tümpel und der Fluss waren auch mal deutlich voller!“ Sie starrte besorgt nach draußen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).