#1

Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 15:54
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich stand auf streckte mich und blickte mich um, dann lief ich aus einer Höhle raus sah mich um und trabte dann von der Höhle in den Wald rein. Ich sah mich um als meine Pfoten trugen und ich so vorwärts kam, ich spitzte meine Ohren und lauschte aufmerksam den Geräuschen zu die ich wahrnahm, meine Nase zog den Frischen Duft des Waldes ein und genoss es die Sonne stand hoch und spürte wie einige Sonnenstrahlen mein Fell etwas wärmte.


zuletzt bearbeitet 01.08.2020 15:55 | nach oben springen

#2

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 16:22
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

(Ist der Chat noch frei?^^)


nach oben springen

#3

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 16:32
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Jap is der ^^


nach oben springen

#4

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 17:40
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

(Okeee ^^) Die wunderschöne Kätzin streifte durch den Wald.An ihrer Seite befand sich ein muskulöser Kater.Gutaussehend und kräftig.Er bedeutete ihr an der Grenze zu warten,weil er noch kurz etwas mahcen wollte.Sie leckte ihm die Wange und er verschwand in den Büschen.Sie machte es sich auf ein paar Felsen bequem.Muskeln spielten unter ihrem seidigen Pelz und ihre Augen schimmerten in der Sonne.


nach oben springen

#5

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 18:00
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich ging weiter durch den Wald meine Nase vernahm den geruch einer Maus den ich leise und schnell folgte, lief durch das Unterholz und nähr mich der Beute die Richtung Grenze lief. Ich verfolgte meine Beute weiter leise und achtete drauf keine laute zu verursachen als ich sah wie meine Beute an ein Stein halt machte da nutzte sich meine Chance sprang ab und tötete die Maus als diese mit einem quiecken Starb.


nach oben springen

#6

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 18:06
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie ließ den Blick über den Fluss ganz in der Nähe schweifen und begann sich dann nach einer Weile zu putzen.


nach oben springen

#7

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 18:54
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich packte meine Beute dann lief ich los in Richtung Fluss da ich Durst hatte, während des Weges dort hin verspeiste ich meine Maus und genoss den Geschmack so wie die Sonne


nach oben springen

#8

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 19:00
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Sie entdeckte in der Ferne eine dunkle Kätzin.Sie beschloss vorerst nur zu beobachten und scih weiter zu sonnen.


nach oben springen

#9

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 19:10
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich hatte meine Beute gefressen während ich weiter zum Fluss lief, als ich mit meine Zunge über die Lippen fuhr erblickte ich in der Ferne den Fluss und eine unbekannte gestellt das wie eine Katze aussah. Meine Augen fixierte die Gestalt und ich lief etwas langsamer


nach oben springen

#10

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 01.08.2020 19:50
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Nun hatte sie den Kopf gehoben und musterte die Katze.Mit schmalen Augen beobachtete sie die fremde und erhob sich schließlich und trottete auf die Katze zu.


nach oben springen

#11

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 02.08.2020 12:36
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Miranda merkte wie dir kätzin auf sie zu ging weshalb die Streunerin stehen blieb,sich setzte und auf die Kätzin wartete bis diese bei ihr War dabei musterte Miranda die unbekannte fremde.


nach oben springen

#12

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 02.08.2020 12:51
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

Die weiße Kätzin blieb vor der Streunerin stehen und musterte sie kurz "Du befindest dich auf dem Gebiet des Fluch Clans." Miaute sie freundlich "Ich würde dich bitten zu verschwinden!" Sie versuchte die Kätzin zu vertreiben,bevor ihr Gefährte zurück kam und die unbekannte womöglich verstümmelte oder sogar tötete.


nach oben springen

#13

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 03.08.2020 09:10
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Ich sah zu der Kätzin setzte mich hin und ließ sich mustern ,,ach tu ich das? Oder hast du unbewusst das Gebiet verlassen, aber wir auch immer hier sieht ja alles gleich aus" miaute ich freundlich dabei lächelte sie die Kätzin an ,,hmm aber will nicht gehen sondern hier bleiben und verjagen lass ich mich nicht" sagte ich und ging nähr zu der Unbekannten kätzin hin ,,wie heißt du eigentlich?" Fragte ich sie


nach oben springen

#14

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 03.08.2020 09:17
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Hast du die Geruchsmarkierungen nicht gerochen?" Schnurrte sie "Das ist Gebiet des Fluch Clans." Sie legte den Schweif grazil um die Pfoten "Ich bin Polarglanz.Zuchtkätzin des Fluch Clans,sowie Gefährtin von Flammenstern,dem Anführer des Clans." Sie schaute die Kätzin ein wenig besorgt an "Ich denke nicht das du gegen einen Kater wie Flammenstern gewinnen könntest.Geschweige denn gegen eine Patroullie Kater,die alle Kampftechniken ohne Ende beherrschen." //Von meinen Kampfkünsten muss sie ja nichts wissen!//


nach oben springen

#15

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 05.08.2020 17:12
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Miranda sah Polarglanz an und schüttelte ihren Kopf ,,nein tut mir leid das habe ich nicht" erklärte sie der Kätzin und musterte sie, dabei setzte sich die Streunerin hin und hörte ihr zu ,,oh das wusste ich nicht" gab die Kätzin zu und spitzte ihre Ohren, den Schweif legte sie ordentlich neben ihre Seite und ließ es dort ruhen dann hörte sie Polarglanz aufmerksam zu. Miranda nickte und wartete geduldig bis die Zuchtkätzin es beendete hatte, dabei sah die Streunerin in die Augen ihres gegenübers ,,ein schöner Name freut mich ich bin Miranda und was is denn eine Zuchtkätzin? Hmm die Gefährtin von diesem Flammenstern, und was is denn dieses Fluchclan?" Fragte sie die Streunerin dabei zuckten ihre Ohren und blieb weiter freundlich, doch Miranda sah die besorgtheit der Zuchtkätzin an ,,hmm wer sagt denn das ich gegen ihn oder seine Gefolge kämpfen will? Ich möchte einfach nur spazieren gehen" erklärte sie Polarglanz sie kannte ja die Kätzin sowie diesen Flammenstern nicht wirklich und hatte auch keine Ahnung wie die beiden so drauf wahre ,,ach ich kann auch kämpfen wenn es drauf ankommt selbst wenn ich weiß wie ich damit umzugehen habe" miaute sie freundlich zu Polarglanz


nach oben springen

#16

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 05.08.2020 17:26
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Danke.Die Freude ist ganz meinerseits Miranda." Sie hörte ihr geduldig zu und begann dann die Fragen so gut es geht zu beantworten "Der Fluch Clan ist einer von drei Clans hier in der Gegend.Wir leben als Gruppe mit dem Konzept eines Kater Clans zusammen unter dem Kommando unseres Anführers Flammenstern.Er hat den höchsten Rang bei uns.Eine Zuchtkätzin wird von Katern gedeckt und muss regelmäßig Junge gebären um den Clan am leben zu halten." Sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort "Das Gebiet gehört meinem Clan und wir verteidigen es.Du kannst hier nich einfach raus und rein spazieren wie es dir passt.Die Kater werden dich wahrscheinlich entweder vertreiben,töten oder dich in den Clan zwingen wo du dein restliches Leben verbringen musst." Sie schaute die braue Kätzin ruhig an.


nach oben springen

#17

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 11.08.2020 07:47
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

nach oben springen

#18

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 11.08.2020 21:10
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Miranda nickte und hörte der Kätzin dann mit gespitzte Ohren zu, als die Kätzin anfing zu reden und so ihre Fragen beantwortete lauschte die Streunerin weiter aufmerksam zu und nickte dabei. Sie konnte es nicht fassen was die Kätzin über den Rang "Zuchtkätzin" erklärte, sie sagte erst ma nix dazu da sie Polarglanz nicht ins Wort fallen wollte der Clanname sagte der Streunerin nix das hörte sie zum ersten ma //oh die armen Kätzinnen die das machen müssen sie leben nur zu diesen einen Zweck das is nicht fair// dachte Miranda sich zuckte mit ihre Ohren und blickte Polarglanz an ihre ganze Aufmerksamkeit galt der schönen gut aussehende Kätzin, die dann nach einer kurzen Unterbrechung weiter redete ihr Schweif schwang schnell aber sanft hin und her. Miranda konnte die Kätzin verstehen da sie schon viel erlebt hatte und auch gesehen doch diese Ereignisse behielt sie für sich //ihr Gehört der Fluchclan zusammen mit diesem Flammenstern das klingt so weit hergeholt aber egal nun. Bin ich hier und bleibe es auch// dachte sie und nickte der Zuchtkätzin zu als diese fertig War mit reden ,,danke Polarglanz für diese tolle Erklärung es mag jede andre Streunerin die nicht aus einem Clan kam oder stammt komisch klingen da mach ich keine Ausnahme, aber ich bin Viel Rum gekommen uns habe schon so einiges mit erlebt, das mag sein das die Kater es versuchen aber ich lasse mich nicht soleicht verjagen und garnicht erst töten es gibt noch andre mittel ausser den Tot" mauzte sie dabei War ihr Fell immer noch glatt und lag an selbst als Polarglanz mit dem Wort "Zwingen" kam machte es ihr keine angst ,,und ob ich hier einfach spazieren gehen kann mag sein das ihr damit ein Problem habt aber für eine Streunerin die hier zum ersten ma lang geht is das alles gleich zwar riecht man Markierungen aber manchmal sind die dann schon sehr schwach und das werde ich ja dann sehen was passiert denn so einfach gebe ich nicht auf" erklärte sie der Kätzin und blickte sie sanft an


nach oben springen

#19

RE: Ein Sonniger Mittag

in Streunerort 12.08.2020 12:05
von Polarglanz
| 188 Beiträge | 975 Punkte

"Du solltest gehen." Beteuerte sie ruhig und musterte die gefleckte Kätzin.Das Muster gefiel ihr und sie schnurrte leise doch nun wurde sie wieder ruhig und sogar etwas kühl "Geh jetzt." Ihr Tonfall war fest "Ich werde gleich meine Clangefährten rufen und dann hast du ein Problem.Ich tue das nicht damit es dir schlecht geht.Eigentlich müsstest du nur eine Schwanzlänge nach hinten und du wärst aus unserem Territorium raus und wir könnten ganz normal weiterreden ohne das dir was passiert!Du gefällst mit nämlich." Und schon schob sie die Kätzin mit der Schulter kurzerhand über die Grenze und setzte sich dann.Der Schweif von ihr lag neben ihr auf dem Boden und strich über den Sand. "Wie lebt es sich so als Streunerin?" Fragte sie nun interessiert und fuhr probehalber die kRallen aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).