#1

In der Nacht am Fluss

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 01:54
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

(Hier @Flammenstern hab jetz ein neuenThema gemacht^^ diesma warte ich bis du dich meldest)

Ich ging durch den Dunklen Wald da es schon Nacht War, sah mich um zuckte mit meine Ohren und hörte ein Rauschen. Ich folgte dem Rauschen bis ich an einem Fluss stand, dann lief ich zum Ufer hin setzte mich hin und senkte meinen Kopf dann holte ich meine Zunge raus und leckte damit über das Wasser. Ich genoss wie das kalte nasse Wasser meine Kehle befeuchtete und trank weiter


nach oben springen

#2

RE: In der Nacht am Fluss

in Treffen jenseits der Grenzen 03.08.2020 13:30
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Während der Nacht lief Flammenstern durch den Dichten Nadelwald. Der Weiche Boden dämpfte die Geräuschte seiner Schritte, während sich die Baumkronen bewegenden kam unten am Boden, bei dem Kater keine Windbrise bei ihm an. Etwas raschelte im Unterholz, er spitze die Ohren und war auf alles gefast, aber es war nur die Mondhoch Patroullie. Er nickten den Katern der Patroullie zu und lief weiter seines Weges.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen

#3

RE: In der Nacht am Fluss

in Treffen jenseits der Grenzen 05.08.2020 08:44
von Miranda
| 28 Beiträge | 160 Punkte

Miranda saß weiter am Fluss das in der Nähe der Grenze entlang floss, die Kätzin genoss wie das Wasser ihre Kehle nass machte sie spitzte ihre Ohren und zuckte mit diese da sie Geräusche hörte. Miranda stand dann nach einer weile auf streckte ihren Körper ganz durch und gähnte dabei, dann ging sie in ihre Ausgangsposition zurück blickte sich um und lief dann vom Fluss zurück durch den Wald. Die Kätzin hielt ihre Nase in der Luft und zog die Luft in ihre Nase rein um so die Luft nach gerüche zu Prüfen.


nach oben springen

#4

RE: In der Nacht am Fluss

in Treffen jenseits der Grenzen 07.08.2020 16:33
von Flammenstern
| 136 Beiträge | 700 Punkte

Der Kater näherte sich weiter der Grenze und trat irgendwann am Fluss wieder heraus um ein paar kühle Tropfen des Wassers aufzunehmen. Selber hatte er die Streunerin, nahe der Grenze noch nicht mitbekommen.


Eɪɴᴇ ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢᴇ Fʟᴀᴍᴍᴇ
ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴀʟʟᴇs ᴀᴜғ sᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ,
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ʙʟᴇɪʙᴛ ɪsᴛ Tᴏᴅ ᴜɴᴅ Zᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴜɴɢ.


Flammenstern x Polarglanz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).