#1

Lilly's Zweibeinernest

in Zweibeinerort 31.08.2020 00:13
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Meine Zweibeiner besaßen zwar ein kleines Haus doch der Garten bot mir viel Platz zum spielen an. Ein paar gebüsche, ein Apfelbaum sowie Steinpfade prägten diesen Garten. Geradewegs war ich mit einen meiner Zweibeiner im Garten.

nach oben springen

#2

RE: Lilly's Zweibeinernest

in Zweibeinerort 31.08.2020 17:53
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Mit einem eleganten Sprung landete ich oberhalb einer Mauer. Mit gespitzten Ohren und einem gutgelaunten schnurren ging ich auf dieser entlang. Stimmen von Zweibeinern neben mir ließ mich zögern. Mein Blick ging in den Garten neben mir, in dem sich eine junge schwarze Katze aufhielt.

nach oben springen

#3

RE: Lilly's Zweibeinernest

in Zweibeinerort 31.08.2020 20:54
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Der Zweibeiner hielt eine Art ball in der Hand und wurf diesen geradewegs. Schnell wie ich war flitzte ich hinter her und rollte den Ball ein gutes Stück alleine

nach oben springen

#4

RE: Lilly's Zweibeinernest

in Zweibeinerort 03.09.2020 16:47
von Sperling
| 208 Beiträge | 1080 Punkte

Neugierig lehnte ich mich etwas vor um besser zuzuschauen, wobei ich aufhalten musste um nicht zu weit zugehen und runter von der Mauer zu stürzen. Die Katze kannte ich noch nicht..wie sie wohl war? Meine Ohren zuckten und am liebsten wäre ich eingelaufen aber ich kannte die Zweibeiner nicht so gut und wäre eh eine Fremde für die Katze.


zuletzt bearbeitet 03.09.2020 16:48 | nach oben springen

#5

RE: Lilly's Zweibeinernest

in Zweibeinerort 03.09.2020 20:46
von Lilly • 14 Beiträge | 85 Punkte

Der Zweibeiner sah recht jung aus und wirkte entspannt. Amüsiert über mich lächelte er vor sich her und bald schon rollte ich schnurrend den Ball zu ihm. Meine Augen funkelten begeistert und er rollte den Ball sogleich wieder woanders hin worauf ich mich schnell drauf stürzte um ihn wieder vor mich her zu rollen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wildfang
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (16.08.2020 20:44).